Ungewöhnliche Bitte an Saddam...

  • es wird auf ibäh alles gehandelt...


    Der Markt wirds richten.....ob wer ein Gebot abgibt ???


    Saddam wird den Einzug der Propheten in sein Land nicht mehr erleben... zu spät


    Gruss Shqip :rolleyes:

  • Ist ein bischen teuer, 10,- Euro wäre er mir aber schon wert...


    Na, die Raelianer werden darüber hinweg gekommen sein, das keine Antwort aus Bagdad gekommen ist...


    Dafür hat Saddam aber noch was anderes erlebt...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Ich erkenne nur Mist, Unheil und eine Haarschweife, oder heb ik dett felsch verstand'n.


    Der wievielte Retter der Menschheit wird angekundigt???????


    Bin etwas höhnisch.


    mfG


    Nigel

  • Lacplesis


    Verstehe, Dir geht es also weniger um das philatelistische Dokument als solches, sondern vielmehr um den Inhalt ( geäusserte Bitte um mögliche Niederlassung der Raelian Religion im Irak ) .


    Na, viel Spass beim Bieten !


    Gruss Shqip ( *wasessoallesgibt* ) :O_O: