Bekanntmachung

  • Damit jeder es weiss.


    Ich habe ab heute meine Tätigkeit bei der Firma Harmers beendet.


    Die Begrundungen hierfür sind mannigfaltig, geschweige zu sagen mein Ansehen in der Welt der Philatelie, wenn ich da geblieben wäre nur Schaden zugerichtet bekomme hätte.


    Das konnte ich mir nicht erlauben.


    mfG


    Nigel

  • Oh, hoffe du bleibst uns erhalten und findest bald wieder eine deinen Ansprüchen udn Qualitäten angemessene Stelle.


    Bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen ;) .

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • @ Nigel


    Viel Erfolg bei dem was du jetzt vor hast. Hoffe du bleibst uns hier erhalten.

  • doktorstamp


    Ich wusste gar nicht, dass Du in einem Auktionshaus gearbeitet hast sondern hatte angenommen, Du seiest freier Prüfer.....


    Dann wünsche ich Dir auch alles Gute für einen neuen beruflichen Start !!! :daumendrueck:


    Übrigens habe ich ein wenig gegoogelt.... auf der Webseite von Harmers bist Du immer noch als Mitarbeiter präsent !


    Gruss Shqip :rolleyes:

  • von mir natürlich auch noch nachträglich alles gute und das du wieder eine tolle Stelle findest, ich wußte überhaupt nicht das du überhaupt beruflich mit den Marken zu tun hast, dass ist aber eine sehr interessante Neuigkeit.


    Also viel Glück weiterhin und du wirst schon was viel besseres und angenehmeres für dich finden!


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Hallo Nigel,


    Wir wären doch keine Menschen wenn wir nicht unsere Seelen befriedigen :)


    A new path starts with the first step.


    Wünsche Dir erfolgreiche Schritte !


    MfG
    Erich