Dublettenliste anlegen funktioniert nicht

• Hallo und guten Tag,

eigentlich wollte ich alles richtig machen und habe soebend versucht meine Dublettenlisten zu erstellen.

Ich habe mir zuerst ein kurzes Muster online erstellt ( danke für den Tip an Zarenadler) und diese dann als Exelliste exportiert.
    Somit hatte ich eine gute Vorlage.
    Wenn ich dann jedoch versuche diese Vorlage als Dublettenliste einzustellen funktioniert dieses nicht.
    Das Auswahlmenü an dieser Stelle sagt zwar "hier können Sie Dubletten und Fehllisten hochladen" aber jede hochgeladene Liste wird automatisch eine Fehlliste.

Stehe ich auf dem Schlauch oder funktioniert das wirklich nicht

schönen Gruß noch

André

Ich suche immer nach Tauschpartnern

Sammelländer nur gestempelt bis 1999 :-
    Bund/DDR/Berlin/Belgien/Rußland/Sowjetunion/GUS-Staaten/Polen/Finnland/Baltikum und vieles mehr
    Alle Fehl- und Dublettenlisten immer aktuell unter www.aechtstaak.de/fehllisten.html

• Guten Morgen,

da das Importieren der Fehlliste noch als Testversion gilt und es leider noch zu wenig Rückmeldungen gab ob es wirklich funktioniert ist dies vorerst nur für die Fehlliste gedacht.
    Du kannst aber deine Dublettenlisten erstellen in dem du das ganze als Fehlliste importierst und mir per pm die Links zu den Listen gibst die du gern als Fehlliste hättest.
    Ich werde das dann für dich, bzw. falls es gerne auch andere hätten ändern.
    Da ich aber heute auf der Cebit bin, kann ich dies erst heute abend bzw. morgen ändern.

• Hallo mk,

jupp , mache ich fertig und Pme es Dir.

Danke für die schnelle Hilfe

André

Ich suche immer nach Tauschpartnern

Sammelländer nur gestempelt bis 1999 :-
    Bund/DDR/Berlin/Belgien/Rußland/Sowjetunion/GUS-Staaten/Polen/Finnland/Baltikum und vieles mehr
    Alle Fehl- und Dublettenlisten immer aktuell unter www.aechtstaak.de/fehllisten.html