Alben

• Hallo
    Ich habe IOnteresse an leeren Alben in allen Größen und Erhaltungsstufen!
    Da bei ebay doch sehr teuer wer kann mir was anbieten

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Da ist vielleicht noch was übrig - müsstest du mal anfragen :)

• Nö, da ist nix mehr übrig. Hatten da auch schon angefragt und eine negative Antwort erhalten. Haben dann bei eBay gekauft...

• Die Firma Aixphila aus Aachen dürfte euch helfen können.

Habe selbe gute Erfahrungen mit ihnen.

mfG

Nigel

• Hallo,
    was ist denn für Dich "teuer"? Nenn uns doch bitte mal Preise, die Du für z.B. ein aktuelles 60 Seiten Album mit schwarzen Blättern und für ein 30-50 Jahre altes 16 Seiten Album mit weissen Blättern zahlen würdest?
    Gruß
    Uli

Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt

• @ asmodeus hast du schon etwas für mich gefunden???

MFG

Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Sorry, habe gerade 4 Umzugskisten an die Jugendgruppen verschenkt. Aber ich bekomme je immer mal weider weclhe, also schreib mal wieviele und wie dick die sein sollen, dann merke ich mir das mal vor.

• @ MGS Ich schreibe dir hierzu eine PN, mit den Daten