Hallo MSG

  • [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]Hallo *MGS*


    8) Du hast mir mal 2-3 Concorde Belege für 2-3 Euro offeriert oder für den Tausch angeboten.


    Ich habe ca. 7- 8 ungestempelte Schweizerbriefmarken bekommen, die alle einen Katalogwert zwischen 50-98 Euro haben.
    Würdest Du die tauschen, gegen die Concorde Belege von Leipzig?


    Bei Interesse stelle ich die Schweizerbriefmarken in das Philaforum.de
    Habe die Briefmarken leider zu Hause vergessen.


    :jaok: Alfredolino könnte bestätigen, dass es sich nicht um Massenware handelt, er hat am Samstag noch schnell ein scharfes Auge auf die Briefmarken geworfen.


    Mit hoffenden Fliegerischen Grüssen aus der :schweiz::concorde:

  • Zitat

    Original von *MGS*
    Ich sammle doch keine Schweiz, sorry, wenn mal was von DDR oder Preussen reinkommt.


    Also DDR werse ich ab morgen in ebay wohl reinstellen, aber die Ebay ARt Nr. gebe ich noch in meinen Thread bekannt wo ich die Marken schon hier zum Verkauf angeboten habe.


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Habe ich mir angesehen, aber sorry, daß ist nix für mich. Ich kaufe zwar gerne Lageralben, aber das ist leider in meinen Augen nicht mal die Versandkosten wert, d.h. nicht das nicht der eine oder andere kleine Schatz enthalten ist. Ich benötige da schon ein bißchen mehr Substanz, die auch auf den Bildern zu erkennen ist.