Schöne Concorde Marken

  • Zitat:
    Habe mal eben bei ebay in Frankreich gestöbert und zwei schöne Marken mit der Concorde gefunden. Einmal in Gold und einmal in Silber.


    [Blockierte Grafik: ]Hallo paralysus


    :D Waren früher mal meine Lieblingsmarken.


    Also, wenn Du mal was Edles hast, tauschen wir ab. Du Gold und Silber und ich das Edelhafte.


    Mit fliegerischen Grüssen Thomas :concorde:

  • Zitat:
    Hier noch ne Auktion mit über 80 Belegen:
    [Blockierte Grafik: ] Hallo paralysus


    Interessantes Angebot. Obwohl zwar keine Concorde Belege signiert sind, würde ich sagen ok.


    8)Tolles Einsteigerpaket.......Wäre das nicht was für Dich...... ?(


    Ändere Deinen Namen und trette als [Blockierte Grafik: ] Concordix auf.


    Concorde, Concordus und Concordix ....überleg mal....


    Mit fliegerischen Grüssen Thomas :concorde:

  • Zitat

    Original von paralysus
    Hier noch ne Auktion mit über 80 Belegen:


    Klick Mich!!!


    pro Beleg ca. 3.-Euro! Jetzt noch die entsprechende Signatur des Piloten,und aus 260.-Euro werden 1200.-Euro... ;) ;) ;)

  • Denis : das hab ich schon verstanden, aber ich werde die Concorde erst sammeln wenn ich meine Sammlungen komplett habe!!! Und dass kann noch dauern, besonders, da ich am überlegen bin einiges wegzugeben um mich auf einige Bereiche zu konzentrieren.

  • Zitat

    Original von paralysus
    Denis : das hab ich schon verstanden, aber ich werde die Concorde erst sammeln wenn ich meine Sammlungen komplett habe!!! Und dass kann noch dauern, besonders, da ich am überlegen bin einiges wegzugeben um mich auf einige Bereiche zu konzentrieren.


    Auf was magst du dich denn jetzt spezialisieren, und was magst du denn hergeben?


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Zitat:
    aber ich werde die Concorde erst sammeln wenn ich meine Sammlungen komplett habe!!!


    [Blockierte Grafik: ]Hallo paralysus


    Geht runter wie guter [Blockierte Grafik: ] Wein.


    Im Ernst:
    Ist Dein genialer Vorsatz zeitlich überblickbar


    Handelt es sich um Monate oder gar :frust:Jahre


    Mit fliegerischen Grüssen
    Thomas

  • Zitat:
    Eher um Jahrzehnte bis Jahrhunderte


    [Blockierte Grafik: ]Hallo Denis


    Hmmmmmmmmm....Ich hoffe natürlich schwer, dass sich Deine [Blockierte Grafik: ] Inteligenz diesmal verkalkuliert...........


    mit hoffenden und fliegerischen Grüssen :concorde:


    N.B:
    Zoll....E-Mail-Kommando-Unternehmen erfolgreich abgeschlossen?

  • concordus : Leider denke ich dass Denis mit seiner Berechnung so ziemlich richtig liegt! Und ich in den nächsten Jahren keine Concorde Philatelie sammeln werde. Auch wenn ich die Thematik sicherlich interessant finde, und mir auch jedesmal gerne die Belege ansehe. Aber ich interessiere mich nun mal mehr für solche Sachen wie Mühlradstempel oder Nummerngitterstempel und diese Sammlungen möchte ich nun erstmal kompletieren. Nebenbei sammle ich dann noch Deutsches Reich bis 1923, einige Serien hieraus sogar spezieller, sowie Hufeisenstempel. Denke dass ist dann schon mal mehr als genug!!!


    mtcyrus : Abgeben werde ich alles was in die oben genannten Sammelgebiete nicht reinpasst. Baden Marken zum Beispiel, biete ich erstmal unserem Denis an, wenn er die schon hat oder nicht mag werde ich die anderweitig veräußern. Andere Altdeutsche Staaten gebe ich in der Regel so weiter wie ich Sie bekommen habe. Ausnahme TuT die hebe ich mal auf. Aber auch neuere Dinge wie Bund, Berlin, Alliierte Besetzung, Dt. Reich 1924-1945 gebe ich auch weiter.

  • paralysus



    Also falls du keinen Abnehmer findest ich bin für dich da,!!!


    Schade mit TuT weil das ja gerade meine große Leidenschaft ist, aber ich finde es gut denn fastr jeder will TuT loswerden und ich finde den Preisverfall voll schlimm.


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.


  • Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle Belege + Bilder.... :] :] :] :] :]... und nun ein ß-Blocker zur Beruhigung!!!!!!!!!!!! ;)

  • Zitat:
    Jersey verausgabt im September' 07 neue Flugzeug-Marken, u.a. die Concorde,ein Markenheftchen mit Concorde auf der Umschlagseite und FDC mit Flugzeugstempel-so wie etwas schwierig zu erkennen, es sich wohl auch um die Concorde im Stempelbild handelt:


    [Blockierte Grafik: ] Hi Concorde


    Der Concorde Briefbogen mit den 10 Concorde Briefmarken von Jersey.... bittest Du den auch zum Verkauf an?


    Kenne jemand, der hätte Interesse :D


    Mit fliegerischen Grüssen Thomas :concorde: