Wer hilft einem 'Newbie'?

  • Hallo Briefmarkenfreunde,


    ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen überhaupt richtig bin ... AABER: Versuch macht kluch ... :D


    Ich habe von meinem Schwiegervater einen Briefausriß mit Marken bekommen mit der Bemerkung: 'Schau doch mal, ob du rausfinden kannst, was die vielleicht noch wert sind'.


    Und da steh' ich nun, ich armer Tor ... :) - sicher sind hier doch genug Fachleute beisammen, die mir bei meiner Wertermittlung helfen können - oooder? 8)


    Da ich wohl nicht 'Dauernutzer' des Forums sein werde (sorry), würde ich mich über Antworten an meine Mailadresse berndvonseggern@arcor.de freuen (auch wenn es so sicherlich nicht der Intention dieses Forums entspricht ...) :ups:


    hier der Link zur Marke:


    Schon mal im voraus heftigsten Dank,


    Bernd

  • sach deinem Schwiegervater er soll nächstens keine Briefe/Karten und ähnliches zerreißen :O_O:

  • Wir wollen ja nicht das du deine zukünftige nicht bekommst, also werden wir dir natürlich helfen der Wert der großen grünen Marke ist gleich 0,40€ und die kleine dürfte 0,20€ kosten.


    Ich hoffe wir konnten dir helfen und dein Schwiegervater weiß das er da keinen Schatz hat.


    Kann er evtl an ein kleines Kind verschenken, das freut sich bestimmt weil der Stempel ist recht ansehnlich.


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.