Wer sammelt Niederlande?

  • Hallo,


    sammelt jemand von Euch Niederlande?
    Bei mir tauchen die Dinger jetzt langsam Kartonweise auf.
    Viel Serie ( der Frauenkopf in braun auf weiß) aber auch einiges an Sondermarken. Ebenfalls sind viel Weihnachtsmarken dabei. Die in orange und blau mit Kindern drauf und die mit dem kleinen goldenen 4-Eck in der Mitte und ziemlich viel Schwarz drumherum
    * also echte Profi-Aussagen :-))*
    Die Marken sind übrigens völlig undurchsucht. Und ein Teil ist extrem kurzgeschnitten der Rest ebenfalls auf wenig Papier. Also keine Briefumschlagdoppelseiten oder sowas. Manchmal ist etwas mehr Papier drauf wenn es um den Stempel geht.
    Ich schätze jetzt mal grob das die meisten Marken von 1996 1997 sind. Kann mich aber auch täuschen


    Würde gegen Euro-Marken tauschen oder gegen Gegenvorschlag :-)


    Grüße
    Gluecksdings