heutige Geburtstagskinder

  • Habe gerade [Blockierte Grafik: ] Heute haben Abarten-Hannes und Philactia Geburtstag dazu von mir ein ganz dickes [Blockierte Grafik: ] feiert schön und lasst euch reichlich beschenken!!!


    Habt ne schöne Feier mit vielen vielen [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ]



    Nochmals einen herzlichen [Blockierte Grafik: ] an die Geburtstagskinder!!!


    Esst nicht soviel [Blockierte Grafik: ] und lasst es [Blockierte Grafik: ]

  • paralysus


    Du bist mir zuvorgekommen, gerade wollte ich noch einen Geburtstagsgruss für Philaktica senden - nun haben wir 2 Threads...vielleicht kann einer der Admins unsere Beiträge zusammenbringen..... ??????? [Blockierte Grafik: ]



    Nun aber zu Philactica :


    Ich wünsche Dir [Blockierte Grafik: ]


    zum Geburtstag, weiterhin viel Sammelspass, Gesundheit und einen wunderschönen Tag ![Blockierte Grafik: ]



    Gruss Shqip[Blockierte Grafik: ]

  • @Admins


    Also das finde ich jetzt supergemein !!!!! [Blockierte Grafik: ]
    [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ]


    Mit Threads zusammenführen meinte ich nicht, meinen Glückwunsch zu Hannes Geburtstag zu LÖSCHEN !!!!!!


    Soll ich das nun alles noch einmal schreiben, da steckte viel Arbeit darin .


    Ich bin empört !


    Gruss Shqip :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    P.S.


    Ich hatte zuerst Hannes ( "Hannes hat Geburtstag" ) gratuliert, und dann unter Paralysus zwischenzeitlich eröffneten anderen Thread mein Glückwünsche zu Philactikus Geburtstag geschrieben.


    Ich fühle mich ziemlich verschaukelt und bin nun echt ärgerlich !

  • Aus dem Originalpost von Shqip:


    Hallo Hannes [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ]



    Du hast ja heute Geburtstag [Blockierte Grafik: ]


    Ich wünsche Dir ein langes Leben [Blockierte Grafik: ]


    viel Gesundheit, schöne [Blockierte Grafik: ] in deiner Nähe noch ganz viele Abarten [Blockierte Grafik: ] die es aufzufinden gilt!


    Lass dich an deinem Festtag so richtig verwöhnen [Blockierte Grafik: ]


    Gruss [Blockierte Grafik: ] Shqip

  • Hallo Shqip [Blockierte Grafik: ]


    hoffe du bist nun nicht mehr verärgert! Bin zwar nur der [Blockierte Grafik: ] aber ich hoffe du bist nun wieder besänftigt!!!


    [Blockierte Grafik: ]


    So jetzt [Blockierte Grafik: ]


    und den Geburtstagskindern nochmals [Blockierte Grafik: ]





    [Blockierte Grafik: ]

  • Jetzt schreibe ich halt das Ganze noch einmal, kostet nur die Kleinigkeit meines Nachtschlafes.....Hannes, was tue ich nicht alles für Dich !!!


    Nun die beinahe frühere Fassung von kurz nach 00.00 Uhr :


    Hallo Hannes [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ]


    Du hast ja heute Geburtstag [Blockierte Grafik: ]


    Ich wünsche Dir ein langes Leben [Blockierte Grafik: ]


    Gesundheit, schöne [Blockierte Grafik: ] Frauen um Dich herum, noch viele Abarten, die es zu entdecken gilt !
    [Blockierte Grafik: ]


    Lass es Dir an Deinem heutigen Festtag wohl ergehen ! [Blockierte Grafik: ]


    Gruss Shqip [Blockierte Grafik: ]

  • jetzt wirds ja ganz kariert.....


    also nun der fast authentische Beitrag 2 x ( man sagt ja, doppelt hält besser )


    wer hat hier gezaubert ? [Blockierte Grafik: ]


    Gruss Shqip :rolleyes:

  • paralysus


    Ich war, gelinde gesagt, geschockt [Blockierte Grafik: ] als mein Beitrag futsch war und dann ziemlich echauffiert [Blockierte Grafik: ], [Blockierte Grafik: ] aber wo hast Du denn nun meinen ursprünglichen Beitrag wieder hervorgeholt ???? [Blockierte Grafik: ]


    Nun gut, das wird morgen alles vielleicht recht spassig zu lesen sein[Blockierte Grafik: ]


    (aber ich wüsste schon zu gern wer welchen Beitrag aus welchen Gründen einfach ( komplett ) löscht......und bitte um Informationen )


    Aber erst einmal an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder :torte: :torte: :torte:


    Gruss Shqip[Blockierte Grafik: ]

  • Hallo liebe Geburtstagskinder,herzlichen Glückwunsch aus dem Allgäu !
    Ich wünsche Euch alles liebe und Gute zu Eurem Ehrentag und für die Zukunft vor allem Gesundheit und das Euch der Spaß am schönsten Hobby der Welt noch lange erhalten bleibt.
    Feiert heute schön und laßt Euch verwöhnen !
    :bier: :torte: :bier: :torte:
    :philaforum1:

  • Herzlichen Dank für alle Euer Geburtstagswünschen.


    Ich habe auch schon Abarte-Hannes Glückwünsche früher geschickt aber er war sicher noch am Schnorchen weil der Tag ja hier erst beginnt.


    Auch vielen herzlichen Dank für die schöne buntige Posten. Ich habe noch nie zuvor solche schöne Nachrichten bekommen übers Internet.


    Da bekomme ich richtig Heimweh mit ne Träne im Auge


    Wir gehn heute Abend als Familie mal aus Essen aber ich werden an die philaforum Rasselbande auch ein Glas heben.


    Vielen Dank und ein schöner Frankfurter am Main - Prost


    Erich

  • [Blockierte Grafik: ]Hallo Abarten Hannes und Philactica


    Auch ich möchte Dir alles Gute [Blockierte Grafik: ] und die beste Gesundheit für Dich und Deine Familie fürs weitere Leben wünschen. Das auch alle philatelistischen Abarten von denen Du träumst, denn Weg zu Dir finden werden........legen wir natürlich auch noch gerne zu den Wünschen dazu.


    Ich hoffe, dass du dem Philaforum.de [Blockierte Grafik: ] weiterhin als Abarten Spezialist und Urgestein [Blockierte Grafik: ] der ersten Stunde


    erhalten bleibst, und das ich weiterhin Deine humorvollen Posting geniessen darf.


    Habe Dir natürlich als Geschenk ein spezielles seltenes Concorde Abarten Foto beigefügt.
    Ich hoffe die Abart ist ersichtlich......


    Mit den feiernden Grüssen aus der :schweiz:Thomas :concorde:

  • Hallo ihr beiden :veryhappy: Geburtstagskindeer und alles liebe von meiner Seite aus, und das sich alle eure wünsche erfüllen, und ihr heute schöne Tage mit euren Familien habt. :bier:


    Also alles liebe aus den den schönen Westerwald.


    Und auf viele unterhaltsame Themen mit euch, dadrauf stoße ich an :bier:

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Überwältigt
    von sooo vielen originellen, reich garnierten Glückwünschen bedanke ich mich herzlich zunächst einmal bei meinem Mitjubilar Erich (=Philactica), der mir eine PN geschickt hatte, und dem ich ebenfalls das Allerbeste dieser Erde wünsche!
    Dann ebenfalls ein riesiges Dankeschön an shqip und ihre doppelte Mühe bei ihrem Gratulations-Transfer (stimmt aber wohl: doppelt genäht hält besser); Kitty für ihre süße PN; paralysus (auch für seine Dienste als "Aushilfstrottel", wie er sich selber nennt); Germaniafan ebenso wie Totalo-Flauti, Nicolaus/-läuse, concordus (samt seinem virtuellen Trollinger!), und mtcyrus!


    Bei so viel guten, fröhlichen und einfallsreichen Wünschen sehe ich einer weiterhin goldenen Zukunft entgegen - da kann garnichts schief gehen!
    Seid alle sehr bedankt! :jaok: :ups: :rolleyes:


    Euer Abarten-Hannes

  • Hallo Philactica


    Meine Besten Glückwünsche ins ferne Neuseeland :torte:
    Gesundheit und weiterhin viel Vergnügen mit dem
    schönsten Hobby der Welt


    Hallo Hannes


    Alles, alles gute zu Deinem Ehrentag
    ebenfalls Gesundheit, möge der Trollinger nie ausgehen :bier:
    Und weiterhin ein scharfes Auge, das dir keine Abart
    entgeht :daumendrueck:


    Grüße an Euch


    kauli :philaforum1:

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • Zitat:
    Nun gut, das wird morgen alles vielleicht recht spassig zu lesen sein...


    Ja......da hast Du recht....kommt kein Schwei......mehr draus, wer wem und von wem gratuliert, geschweige den wer [Blockierte Grafik: ] vieviel gepostet und für wen gepostet wurde und wer den anderen mit [Blockierte Grafik: ] seinem Posting übergangen hat und dabei angesäuert [Blockierte Grafik: ] wurde, ist auch nicht so offensichtlich....Da soll mal einer sagen, er verstehe die schönen Mädels......


    ...also ich muss schon Bitten shqip...


    Mit [Blockierte Grafik: ] Grüssen aus der :schweiz:Thomas :concorde:

  • An die Geburtstagskinder:


    Beiden " Urgesteinen " des Phila-Forums wünsche ich von dieser Stelle aus alles Gute zu Ihrem Geburtstag, gute Gesundheit, immer 5 EURO in der Brieftasche, Spass am Leben und verbunden mit dem Wunsch, noch oft Eure tollen Kommentare und qualifizierten Beiträge sehen zu können.


    Ich habe eine 2 Flaschen ( vielleicht werden es auch mehrere ) Veltins auf Euer Wohl schon einmal kalt gestellt


    Nochmals alles Gute


    Kramix