Personalisierte Marken aus Luxemburg

  • Für meine Sammlung suche ich private personalisierte Marken aus Luxemburg (Marke + anhängender Vignette):


    Die Werbemarke der Post mit dem weissen Terrier hab ich bereits. Erhaltung **/o oder auf Brief. Wenn möglich Tausch, das ist aber keine Bedingung.


    In freudiger Erwartung!


    Lars

  • Hallo Concorde,


    ja, genau! Falls Du Dich von einer trennen kannst... :jaok:


    Beste Sammlergrüsse!


    Lars

  • Hallo Lars,


    kann Dir leider selbst keine pers. Marken aus Luxemburg anbieten. Aber versuche es mal hier:
    Soweit ich weis, haben die zwar auch keine pers. Marken aus Luxemburg im Angebot, sitzen aber dort ganz in der Nähe. Vielleicht können die Dir welche besorgen. Mal anfragen kostet ja nix.


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    hm, viel näher wie ich kann man eigentlich nicht dran sitzen... :D Ich hatte vor zwei Wochen die Gelegenheit, mit dem Chef des "Office du Timbre" (Versandstelle) zu sprechen. Er schätzt, dass etwa 2000 verschiedene Marken bestellt und gedruckt worden sind. Es gibt auch spezialisierte Sammler, die diese Marken sammeln - einstimmiger Tenor: Sauschwer, irgendwas zu bekommen... Das meisste geht wohl unerkannt unter.


    Beste Sammlergrüsse!


    Lars