Berlin Marken

• ich beobachte dies forum mitlerweile schon einige zeit, und ich habe gemerkt, dass doch viele berlin sammler einige lücken in den letzten jahren haben!

ich habe einiges von diesem material doppelt (siehe dublettenlisten). es sind einige schöne stempel, auch berlin stempel, dabei.

falls jemand interesse hat, meine fehllisten sind auch online!!

was ihr mir im tausch anbietet, ist mir egal, hauptsache es fehlt mir *gg*
    ich habe zwar keine deutsche reich fehlliste, die wäre viel zu lang, aber davon dürft ihr mir auch was anbieten!

mfg

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

Einmal editiert, zuletzt von Manowar ()

• so, ich will das ganze nochmal kurz nach vorne holen.

wenn jemand marken für mich hätte, ich gucke natürlich auch gerne eure fehllisten durch, um zu gucken, ob ich was für euch habe!

so habt ihr nur einmal arbeit!

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• @ SaschJohn, was hättest du denn zum tauschen?

• so, nachem ich mit robert mich mal wieder auf einen tausch verständigen konnte, habe ich immernoch reichlich berlin material!

also wenn noch irgendwer interesse hat, bitte melden!!!!

• ich wollte diesen thrad nur nochmal nach oben holen. in den letzten monaten sind ja sehr viele neue sammler dazugekommen.
    vielleicht hat ja jetzt jemand interesse. meine dublettenlisten sind ebenso aktuell wie meine fehllisten.

• Hallo sammel freund.
    Ich bitte und hilfe.Hilfe und Meine "basics"briefmarken zu volstendigen.Schon Jahre versuche Ich das.Doch immer nocht fehlen Mir einigen briefmarken.Es könte sein ,das du es doppelte hettes und es mit Mir tauschen möchtes...?
    Allso es sin folgeden,mit DNK katalog(Michel).
    UNFALLVERHÜTUNG : 403 C/D (beiden)-406 C/D(beiden).

BURGEN und SCHLÓSSER :5614(dkl`br.).

SEHENSWÚRDIGKEITEN :407-794 C/D-795 C/D

Grüsse vom Spanien. leon_sellos :)