Albanien - Diskussion

  • Gestern und heute bin ich sehr nett von gleich 3 Mitgliedern des Philaforums ( echt super :dankeschoen: ) auf einen Beitrag im bdph - Forum aufmerksam gemacht worden und ich verfolge nun, ob da eventuell noch mehr Beiträge kommen.


    Aber ich möchte weiteren Unklarheiten vorbeugen und mich mit meinem bdph - Nick " Kaarlles" vorstellen. Dasss ich dort bislang nur wenig geschrieben habe, liegt einfach daran, dass mir die optische wie funktionale Aufmachung ( Dank den mods ! ) und die Lebendigkeit ( Dank den Mitgliedern ! ) des Philaforums ganz einfach besser gefällt.


    Leider kann ich mich um das Albanienthema zur Zeit nur am Rande kümmern, da ich offenbar die meiste Freizeit bis auf Weiteres beim Zahnarzt verbringe. [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/41/1167392526.gif]


    Anschliessend leide ich dann stumm in meinem Zimmerchen und sortiere Briefmarken......


    Gruss Shqip :(