www.philacat.com

  • wow, nette Seite! DIeses Angebot werden bestimmt viele in Anspruch nehmen.
    Allerdings ist der Katalogumfang noch ein wenig dünn. Viele Länder fehlen komplett :)
    Frage: Was soll die Währung: S sein ?


    Und gleich eine Idee für ein sehr nettes Feature: Um zu sehen, welche man in der Sammlung hat /nicht hat könnte man doch ein system machen, wo man auf eine Marke oder auf einen Haken neben einer Marke klickt und damit eine Kopie davon in seinen persönlichen Ordner verschiebt. Wäre auch zu Tauschzwecken interessant, wenn man dann 2 'persönliche Ordner' miteinander abgleichen könnte ob die was gemeinsam haben. Wenn das zu kompliziert wäre gibt man einfach die Nummern in Textform aus, um das mit meinem Programm Stamp Compare auswerten zu können.


    Und nochwas: soll die ersuchte Werbung privat oder kommerziell sein? Bei einem Privaten Werbepartnertausch hätte ich Interesse- ich würde auf meiner Seite (~100 Besucher/Tag) ein Banner über diese Seite anbringen wenn im Gegenzug auch auf deiner Seite eines über meine Seite angebracht wird.


    Gruss
    Denis

  • Hi Denis
    Vielen Dank für Dein Feedback... Der Aufwand all die Marken zu beschaffen, zu scannen etc.. war sehr aufwendig... weitere Länder folgen...
    Zu Deiner Idee betr. persönlichem Album... Danke... ist bereits hier lokal in Vorbereitung... muss nur das Design noch bisschen verschönern.. ist aber durchaus geplant..
    Da ich die Seite privat erstellt habe, bin ich für alle Formen von Marketing/Werbung offen und kann mir auch einfach einen Bannertausch vorstellen... klaro.. Banner muss ich allerdings noch erstellen.... Merci...!

  • Hallo philacat,


    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. :]
    Zu deiner Seite - gefällt mir richtig gut - man wird in Zukunft bestimmt mehr zu sehen und hören bekommen. ;)


    Leider hab ich keinen Link zu unserem Forum in deinem Linkarchiv gefunden, aber ich vielleicht überlegst du dir's ja mal. ;)