Frage zu eBay

• hallo Leute
    ich habe eine Frage zu bei eBay verkaufen
    wenn ich einen Artikel einstellen will schreibt mir eBay ich kann nur als geprüftes Mitglied weltweit verkaufen (neue Sicherheit)sonst nur in Österreich!! ach ja eBay will dafür 10 Euronen abkassieren,
    ist etwas komisch denn 2 Artikeln ließen sich ohne Probs einstellen und beim 3. kam dann die Meldung,geht das mit rechten Dingen zu ????

danke erich

• Hm war bei mir auch so wo ich noch unter 10 Bewertungen lag, aber hört sich schon sehr seltsam an
    mfg

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Hi mtcyrus
    ja bei neu Anfängern weiß ichs eh ;-) aber bei knapp 400 ?????

oder eBay spinnt heute ein bisschen,ich werde es morgen noch mal versuchen und bei wiede Auftreten mit denen Kontakt aufnehmen.
    erich

• ja solltest du auf jeden Fall bei 4090 Bewertungen sollten die wohl kein größeren Wert mehr auf eine Prüfung legen, denn dann hat man sich in meinen Augen als gepr. erwiesen

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Hallo altstri

nur das Bildupload Programm das bei eBay Standart ist,
    mich hats ja nur verblüfft weils ja 2x funktioniert hatt,habe dann alle Cookis und Dateien gelöscht und neu gestartet und die Sch.... kam wieder. X(

• jetzt bin ich draufgekommen das eBay mich wie einnen Neuen behandelt :( die Hilfe macht rechts jedesmal auf ,das kenne ich von Neueinsteigern!! na hoffentlich haben Die das bald im Griff.