Verlauf von Themen verfolgen

  • Hallo,


    habe mal eine (hoffentlich nicht zu peinliche) Frage. Wie kann ich denn sehen, was aus den Themen geworden ist, zu denen ich was beigetragen hatte? Habe in meinem Profil nix derartiges finden können.


    Momentan handhabe ich es so, dass ich mir versuche, alle Themen zu merken, zu denen ich was geschrieben habe, aber die eine oder andere Antwort könnte ja trotzdem durchrutschen!!


    Tut mir leid, wenn ich Ihnen Ihre wertvolle Zeit klaue!!


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Ich meine das geht über "Dein Profil" -> "Einstellungen editieren" -> "E-Mail-Benachrichtigung aktivbieren" = Ja
    Probier's mal aus...

  • Ganz einfach:
    oben rechts "Mitgliederliste" anklicken, Deinen Namen heraussuchen und dort "suchen" anklicken; dann hast Du alle Deine Beiträge und kannst die Antworten dazu aufrufen...
    MfG Abarten-Hannes

  • reichswolf hat im Prinzip recht.
    Wenn du ein Thema oder einen Beitrag schreibst, siehst du unten einen Button mit der Aufschrift "Optionen". Wenn du darauf klickst, siehst du einen Punkt der "Benachrichtigung" heißt. Wenn du dort einen Haken reinmachst, wirst du über neue Beiträge informiert.
    Hast du die von reichswolf angesprochene Einstellung im Profil vorgenommen, ist dieser Haken automatisch immer gesetzt. Dies heißt aber auch, das du auch Benachrichtigungen von Themen erhältst, auf die du nur geantwortet hast.


    Die andere Möglichkeit: Du klickst bei deinen eigenen Themen, oder eben den Themen die dich interessieren, oben auf "Thema zu Favoriten hinzufügen"


    Mit beiden Varianten, werden die Themen zu deinen Favoriten hinzugefügt, die du in deinem Profil ganz leicht verwalten kannst.

  • Oben im Header auf "Suchen" klicken und anschließend unter "Suche nach Benutzernamen" deinen Namen eingeben und die Suche starten.


    Als Ergebnis werden alle Themen aufgelistet wo du mitgewirkt hast.
    Selbstverständlich kannst du die Suche auf, nur von dir eröffnete Themen einschränken, aber am Besten ist es. du testest das Ganze selber mal. :)


    Liebe Grüße Bjoern

  • Danke!!!

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!