2 Geburtstagskinder

  • Dauersereriensammler & Robert haben heute Geburtstag!!!


    Der erste in der Reihe feiert einen richtig runden Geburtstag, der 2. muss bis dahin noch etwas warten.


    Von hier aus beiden alles Gute, eine schöne Geburtstagsfeier und noch viele vergnügliche Stunden im Philaforum


    viele Grüsse und feiert mal schön


    Kramix

  • Ja, kann ich mich nur anschließen. Alles Gute und ich hoff, ihr zeigt dann eure philatelistischen Geschenke her!!!


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • auch von mir alles gute! vor allem an robert!

    Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!


    Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

  • Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag, und lasst euch schön feiern und beschenken.


    Und einen ruhigen und besinnlichen Geburtstag wünscht euch Michelle

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Danke
    an alle Gratulanten


    :dankeschoen:



    Ich hoffe ihr :bier: hebt alle einen auf mich.


    Und macht alle schön fleisig weiter im Forum , denn die Vielfälltigkeit und Kompetenz ist hier das Salz in der Suppe.


    Grüsse an alle


    Robert

    [align='center']:bier: Save Water drink more Beer . :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von robert ()