es wird mit allen Tricks gearbeitet

• na, das is doch mal was neues.....

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• Das Ebay auf sowas nicht reagiert, also wenn das durch geht dann werde ich auch ein Bild glaube ich von mir so veröffentlichen, das finde ich ja wirklich schamlos

Mit schockierten Grüßen Michelle

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Mmm ging aber für fast 5,00€ weg, also nicht schlecht, wenn er schon öfters angeboten hat, hat er denn da noch die Marken verkauft.

2,00€ waren mir die Alben auch wert.

MFG

Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• @ mycytrus

Solltest du dir wohl gut überlegen, ob du so ein Foto von dir bei Ebay veröffentlichen solltest... Sonst landet es noch per Link in irgendwelchen Foren wo sich die Leute drüber lustig machen. :)

Aber nen Avatar mit einem besseren Foto von dir könnteste dir ma anlegen. :)

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• Was gibt es denn gegen meinen Hasen zu sagen, der ist voll süß!

Und es nun mal ein Erkennungszeichen.

Ich finde das süß

Und ich weiß nicht ob man sich drüber lustig machen würde also ich meine über mein Foto, aber ich wäre auch nicht so dumm mich für nen € mehr auszuziehen.

MFG

• Naja, also wenn es so wie das obige wäre, ganz bestimmt. Ist ja eben passiert, oder haben wir uns nich drüber lustig gemacht? Aber deine Einstellung find ich positiv. Muss auch nicht jeder Nacktfotos veröffentlichen. :)

Jaja, ist ja gut, bin ja schon ruhig, sonst heißts noch ich wäre tierfeindlich... : SÜßER HASE!!! :)

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!

Einmal editiert, zuletzt von dj_postmann ()

• Gut so, der hat hier im Forum schon genügend zur Osterzeit gelitten.

• *grins*