Randlos-Sammler tauscht randige Bund Mi 163!! :)

  • Hallo,


    nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass ein großes Interesse an Marken mit Rand besteht, möchte ich nun eine Bund Mi 163 mit Oberrand und Reihenwertzähler feilbieten. Die Marke und der Rand sind in postfrischer Erhaltung ohne Falz, kleine Zahnverkürzungen - Michelwert ca. 35 €. [Der waagerechte Streifen auf dem Scan stammt von der Steckkarte, auf der sich die Marke beim Scan befand.]


    Marke wird an Höchstbietenden :) abgegeben.


    Ich nehme:
    1. Bund Marken meiner Fehlliste (am liebsten die noch fehlenden aus den 50ern), Erhaltung egal.
    2. DDR Marken meiner Fehlliste (wird bei Bedarf per PN geschickt)
    3. Bayern geschlossene Mühlradstempel auf Quadratausgaben
    4. irgendwelche Deutschland-Marken nach Absprache


    Die Priorität ist absteigend. Wer sich also zuerst meldet und mir Bund Marken gegen die Marke anbietet, wird sie bekommen!!


    Viel Spaß, Dominic

  • Hallo Drache,


    stimmt, da hast du wohl recht. Hätte mir den Scan besser anschauen sollen - und die Marke beim Kauf!! Habe sie so wie oben beschrieben auf einer Briefmarkenmesse gekauft - werde die Beschreibung umgehend ändern.


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!