Russische GA ??

  • Der Stempel ist ganz schön verschmiert, wenn Du mir mal ein Detailbild zeigst, kann ich vielleicht was erkennen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Ist ein Stempel von einem Bahnpost-Wagon. Leider ist die Nummer zu stark verwischt.


    Wenn Du noch mehr über die Ganzsache wissen willst, mußt Du mal Länge und Breite vermessen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • die länge ist ca. 14,2mm und breite ca. 7,95mm.
    und ist die Gute?


    MfG


    PS: wollte Deine Seite aufrufen, geht aber nicht.

    Verstehen heißt verstehen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von soaha ()

  • Ist Michel U34, 10,- Michel Euro. Also Handelswert für unsauber geöffnet mit schlechtem Stempel ca. 2,- Euro.


    Meine Website ist schon drei Wochen down. Ist wohl einem Hackerangriff zum Opfer gefallen, da ich aber nix dafür bezahlen muß kann ich mich nicht wirklich beschweren, das der Admin das Problem noch nicht behoben hat.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire