2 Briefe aus ?

  • 1. Beleg Färöer Inseln. (Schafsinseln) Liegen zwischen Schottland, Norwegen und Island. Gehören zum Königreich Dänemark, verwalten sich aber selbst, sind sogar UEFA-Mitglied mit eigener Nationalmannschaft.


    edit. der Sonderstempel Thorshaven ist aus der Hauptstadt.

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

    Einmal editiert, zuletzt von rolin ()

  • Auf der Marke des zweiten Briefes steht oben in etwa "Blgarßka Poschtscha" ich gehe also von Bulgarien aus. Ist aber nur eine Vermutung, ich kenne bisher keine Bulgarischen Marken mit dieser Inschrift.

  • Ja, auf dem 2. Beleg befindet sich die Freimarkenausgabe des Landes Bulgarien Mi - Nr. 56 aus dem Jahr 1901 ( aus einem Satz mit 12 Werten ).


    Der Wert der Marke liegt bei 0,10 €, der Beleg wirkt aber insgesamt ziemlich stockfleckig......


    Gruss Shqip :rolleyes: