Ein neues Mitglied im Forum

  • Hallo Leute,


    bin der "Neue" im Forum.
    Bin durch einen Zufall auf dieses - scheinbar sehr interessante - Forum gelangt.
    Ich hoffe auf eine interessante und informative Zeit hier im Forum.


    Gruß
    Pete :-)

  • Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserem bunten, internationalen Haufen, Pete!
    Egal, was und wie Du sammelst - hier wirst Du immer Gleichgesinnte treffen, die sich in diesem Forum heimisch fühlen!


    Interessant ist auch unser abendlicher Chat, schau doch da ebenfalls mal rein.


    Einen guten Aufenthalt bei uns wünscht Dir
    Abarten-Hannes

  • Auch von hier ein Willkommen in der "Philaforum-Gemeinde". Es wird Dir hier mit Sicherheit gefallen, man kann jede Menge lernen und die " Mitglieder" sind absolute Spitze.
    Soll keine Werbung sein, entspricht den Tatsachen


    Kramix

  • Hallo Leute,


    Danke - für die netten Worte - zur Begüßung im Forum.
    Mein Dank geht besonders an "Abarten-Hannes", "Kramix" und "Germaniafan" - ist schon schön so nett begrüßt zu werden.


    Gruß
    Pete :-)

  • Hallo auch von mir noch ein nachträgliches Herzlich willkommen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, du sammelst ja nicht sooo aussergewöhnliches also wirst du hier auch bei Tauschpartnern und Ratgebern und Ratsuchern fündig also ein herzliches Willkommen, und auf das wir noch viel von dir hören.


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.