brauche Hilfe, danke.

  • Hallo an alle,


    bin neu hier und habe eine frage an euch ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen also bin am überlegen ob ich eine oder mehrere Briefmarken verkaufen soll könnte mir einer sagen bei welcher oder welchen es sich lohn. Die Bilder unten seite1 und seit2, danke schon mal im voraus.

  • Hallo Max,


    tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss...


    Die Marken sind alle Massenware, das heißt, die gibt es so oft, dass die fast jeder schon besitzt.... Der Wert (Katalog!!) übersteigt pro Marke keine 20 cent, das heißt, mehr als zwei Cent sind sie nicht wert.


    Wenn du Glück hasrt kriegst du bei Ebay nren Euro für alle zusammen, aber auch das könnte ein Fehlschlag werden. Hebe sie dir lieber zum Tauschen auf.


    Gruß
    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Hallo,


    Im Prinzip hast du Recht, - Massenware-


    aber man sollte nicht so pauschal antworten, denn auch bei der ein oder anderen Marke gibt es "teuere" Stücke.
    Und welchen Katalog verwendest du ?
    Entliche Stücke stehen im Katalog mit über 1€ !!! drin *zwinker*



    mfg

  • Ich sehe hier überhaupt keine Marken mehr wo sind die denn hin???

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • @ mtcyrus


    Die Bilder sind wohl entfernt (Beitrag ist editiert.) Es handelte sich zum großen Teil um Freimarkenausgaben vom Deutschen Reich bis hin zu Bund, DDR und Westberlin, das ganze garniert mit einigen (postfrischen) Infla-Marken.


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!