personalisierte Marken

  • Ich habe eine Menge davon und würde sie gerne gegen Briefmarken aus Liechtenstein oder der Schweiz (postfrisch) tauschen. Der übliche Handelspreis bei unseren Tauschtreffen liegt zwischen 2,50 und 4 Euro.
    In der Zeitung "Die Briefmarke" geben die Tauschvereine Bezugsadressen bekannt.

  • Hallo Tobias,


    ich kann Dir leider keine postfrischen Marken aus Liechtensten/Schweiz zum Tausch anbieten, da ich außer PMs aus Österreich nichts sammele. Was ich Dir anbieten kann, sind amerikanische PMs. Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir.


    Gruß
    Uwe

  • In Ebay dieses Angebot gesehen.Unverständlich,wie man für solch ein Stück,dass jeder selbst in Auftrag geben kann,von Sammlern bis 30.-Euro bezahlt werden. Das Bild ist eine reine Fotomontage,es gibt kein Originalbild dieser Art der abstürzenden Concorde! :oneien: :oneien:
    Wetten,dass der Verkäufer den unterlegenen Bioeteren ein Zweit-Angebot unterbreitet hat? Bei Verkauf von 5 Marken hat er die Erstehungskosten bei der österr.Post fast schon wieder hereinbekommen... ;)



    so leicht kann jeder seine eigene Marke herstellen-siehe den Entwurf der rechten Marken(und dies ist wenigstens die Abbildung eines Originalfotos!) :D

  • Zitat

    Original von Concorde so leicht kann jeder seine eigene Marke herstellen-siehe den Entwurf der rechten Marken(und dies ist wenigstens die Abbildung eines Originalfotos!) :D


    Hallo Concorde,


    Jetzt kann aber das Problem mit 'Copyright' entstehen wenn es ein Originalfoto eines anderen ist !! :O_O: :O_O:


    MfG
    Erich

  • Ist mir schon bewußt-die Marke gibt es ja aber gar nicht!


    Wobei das Bild im Internet ohne Copyright-Angabe veröffentlicht wird!

  • Wenn's Leute gibt,die dafür so viel Geld zahlen.....-aber dies ist nicht nur bei den Concorde-Sammlern zu beobachten!

  • Bei uns in Österreich sagt der Volksmund in solchen Fällen "Gusto und Watschen sind verschieden, was eine sehr freie Übersetzung aus dem lateinischen Kulturkreis ist.