DDR FDC zu verschenken

  • Hallo Leute,


    wenn ihr Interesse an den unten gezeigten DDR FDC haben solltet,
    müsst ihr einfach "10 beliebige Briefmarken eurer Sammlung" nehmen (es können also auch 5 SK-Marken sein) und an den Deutschen Philatelie Service schicken, und bekommt dann diese FDC (Wert ca. 30 €) geschenkt.


    Das ganze läuft im Rahmen einer Werbeaktion unter dem Motto "Tauschen Sie?". Neben den FDC bekommt ihr einen dicken Umschlag mit Preislisten (der DPS ist aber sehr teuer) und steht dann in der Kundenkartei, bekommt also die nächsten zwölf Monate etwa einmal pro Monat Werbepost. Dafür ist die ganze Sache kostenlos und unverbindlich, hab ich schon mehrmals erprobt.


    Die Aktion läuft noch bis zum 31. Mai 2007, ist aber limitiert auf einmal pro Person. (Klappt aber wunderbar, wenn man verschiedene Familienmitglieder einsetzt). Siehe auch Anzeige im BMS 04/2007.


    Dominic

  • Diese gibt's dann auch noch:

  • Und dahin müsst ihr die Marken schicken (hab ich vergessen ;) ):


    Deutscher Philatelie Service
    Kennwort "Tauschaktion 10 FDC"
    Bischofsweg 2b
    04779 Wermsdorf


    Viel Spaß
    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Nein, es müssen nur "10 beliebige Briefmarken Ihrer Sammlung" sein. Der Fairness halber nehme ich immer zehn verschiedene, abrer welche, ist völlig dir überlassen. [Übrigens auch eine prima Möglichkeit, Knochen effektiv loszuwerden!! :D ] Ich hoffe nur, das hier liest keiner vom DPS... :D


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Für den Tauschtag oder die Jugendgruppe reichts aber allemal... ;)


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Zwar ganz nette Auktion aber sich dafür ein Jahr lang den Briefkasten mit Werbung füllen zu lassen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Briefmarkensammler991 ()

  • Hallo,


    ich hab doch richtig gelesen, die Aktion ist rum ? ?( ?(


    Oder ist das Bild eine neue Aktion ( kann leider das Datum nicht entziffern ). Danke für Antwort. :)
    mfg Wolle

  • Hallo Wolle


    Die zweite von Phil-Maddin eingescannte läuft noch bis zum 30.11.2007 Man bekommt übrigens nicht die abgebildeten FDC... :( Wollt den mit dem Trabbi haben, war nich dabei... :( :( :(


    Grüße
    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • DPS hat schon einige Male solche Aktionen gemacht. Vor ca. 2 Jahren gab es 3 Sondermarkenheftchen gegen 10 Marken. Habe da auch mitgemacht. Ein Heftchen das ich bekam hatte leider einen leichten Knick, aber kein Grund zum Meckern. Also nicht immer Luxusqualität erwarten (aber diese Heftchen sind immerhin ein viel besseres Tauschmaterial, als diese losen Knochen die ich in einer Zigarrenkiste verwahre :P ). Es gab auch schon Aktionen, wo man DDR - Kleinbögen bekommen konnte.

  • Nein, werden sie nicht.


    Ich bin seit einiger Zeit Empfänger des Newsletters. Aber diese Aktionen richten sich wohl nur an die Anfänger, sprich potenziellen Neukunden.


    Aber es gibt ja noch die Kinder, die Oma, die Tante...... :P