Feiger Meuchelmord

  • Hallo


    Wie kann man so einen Beleg nur zerstören? X( X( X(


    Das ist doch ein feiger Meuchelmord, wer kennt den Täter? ;)


    Gruß
    HEFO58

  • Damals war das wohl so, als wenn du heute eine Dauermarke vom Beleg entfernst... Es kommt halt alles auf den Zeitgeist an.


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Ich bin mir sicher, er meint das nicht unbedingt so... Seinen Kommentar habe ich nämlich eher mit Humor gesehen.


    (Wir wollen dich nicht, dass schon wieder ein Thread geschlossen werden muss... ;) )


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Wieso wird eigentlich alles immer so todernst genommen?


    Ich habe den Thread doch eher lustig aufgemacht und nicht bierernst.


    Den Kommentar von Totalo-Flauti finde ich daher Spitze und der von 1867 war doch auch ok.


    Kramix


    sehe doch alles ein bisschen lockerer :rolleyes:


    Gruß
    HEFO58

  • @HEFO58


    ich glaube, da hast Du mich aber gewaltig missverstanden.
    Gerade weil ich die Lockerheit und nicht nur den "philatelistisch erhobenen Zeigefinger " hier im Forum so schätze, hatte ich mich zu dieser Bemerkung hinreissen lassen. Denn, warum nicht auch mal Geburtstagsgrüsse im Chat, warum nicht auch mal ein paar Sätze zu privaten Sachen wie Geburt oder Hochzeitstag, warum nicht auch mal ein paar ironische und witzige Themen, warum nicht ein paar bunte und immer wieder lustige Smileys. Der Qualität des Forums schadet das nicht im geringsten. Das macht doch das Salz in der Suppe eines aktiven und interessanten Forums aus. Aus allen meinen bisherigen Postings zu diesen Themen hättest Du leicht erkennen können, wie meine Einstellung zu "dieser gewissen Lockerheit des Seins " ist.


    Einen schönen Tag an alle


    Kramix

  • Immer schön locker durch die Hose atmen, regt euch doch nicht so auf.


    Es ist doch alles nicht so schlimm und wir können doch nicht sehen wie unser gegenüber es meint uznd nur durch Smilys ist es auch manchmal etwas schwer.


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Dazu brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen außer:
    Ich entschuldige mich, einen Witz gemacht haben zu wollen .---


    verkrampftes Volk aber auch ...



    ein Witz, ein Gag, was zum Lachen um in dieser Zeit auch mal kichern
    zu können
    tut mir echt leid Kramix, wenns bei dir nicht ankam, nicht jeder ist die
    Ausgeburt der Frischhaltefrösche



    :)

  • Zitat

    Original von 1867
    . . . nicht jeder ist die Ausgeburt der Frischhaltefrösche


    Ich zum Beispiel auch nicht. Aber ist schon ein interessantes Detail, das Du uns da aus Deiner Jugend mitteilst. :D