Tauche Rollenmarken mit Nummer auf der Rückseite

• hey, ich hätte interesse an allen ausser dennen der brandenburgertor-serie. aber auch hier wie bei deinen fehllenden bund marken, voir pfingsten ist da nix möglich....

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

Einmal editiert, zuletzt von Manowar ()

• Rollenmarken hätte ich auch noch einige anzubieten, aber ich denke bei meinen Sammelgebieten wird es schwer zu tauschen. Aber wenn Interesse besteht, einfach melden!

• jojo30, ich hätte schon interesse, aber ich habe definitiv nix für dich....

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• alles weitere per pn....