Philaforum.de unterstützen!?

  • Sie finden diese Portal empfehlenswert und wollen uns helfen, Philaforum.de noch bekannter zu machen, so dass möglichst viele diese kostenloses Service nutzen können?


    So geht's:


    Sie können uns helfen, indem Sie Freunde und Bekannte, sowie andere Internetnutzer auf unsere Informationsangebot aufmerksam machen.


    Folgende Werbeeinblendungen für private Webseiten liegen vor:


    Bannerauswahl:


    Folgendes Dokument im Dateianhand (Flugblatt) können Sie ausdrucken und in diversen Fachmärkten, Schulen oder anderen öffentlichen Gebäuden aushängen/anpinnen.



    Vielen Dank für Ihre Bereitschaft sich ehrenamtlich zu engagieren.

  • hi,
    bin am sonntag auf einem vereinstauschtag. werde mal den vorstand ansprechen ob ich flugblätter auslegen darf.
    ist das ok für euch???
    gruss
    sammler 1975

    "Gehen wir einen Weg zu dritt, wird immer ein Lehrer für mich dabei sein", Konfutse

  • Zitat

    Original von sammler1975
    hi,
    bin am sonntag auf einem vereinstauschtag. werde mal den vorstand ansprechen ob ich flugblätter auslegen darf.
    ist das ok für euch???
    gruss
    sammler 1975


    Das wär das Beste was du für uns tun könntest. Wir wären die sehr dankbar für deine Hilfsbereitschaft. :]


    Solltest du noch irgendentwas von uns benötigen kannst du mich gerne per Mail oder PM kontaktieren! ;)

  • Na klar mach ich da mit. Ist doch Ehrensache.


    Sowas geniales hier muss man doch einfach unterstützen. :]


    Hab meinen Link schon gesetzt. Einen Banner kann ich dort leider nicht anbringen, aber auch in anderen Foren rühre ich natürlich kräftig die Werbetrommel... :ok:


    Hier:


    LG


    Daddy

  • Ich mache für dieses tolle Forum gerne Werbung an meiner Schule wo ich unter den zehn-bis vierzehnjährigen Schülern schon einige für
    das Briefmarkensammeln begeistern konnte. Vielen Dank für eure Arbeit, ich habe auf diesem Weg für meinen Sohn (neun Jahre alt) ganz liebe Tauschfreundschaften stiften können. Grüße aus der Steiermark

  • Hallo Leute,


    der neue Flyer zum selbst Ausdrucken ist fertig. Zu finden ist dieser als PDF Format im ersten Beitrag (Dateianhang). Herzlichen Dank an "asmodeus" der den Text entworfen und bereitgestellt hat. Natürlich auch ein ganz großes DANKE an alle, die sich bereit erklärt haben den neuen Werbeflyer auszulegen. :)


    PS: Sollte jemand keinen Drucker besitzten, uns jedoch unterstützen wollen, dann lasse ich auch gerne auf Anfrage ein paar Exemplare per Post zukommen.


    Vielen Dank

  • Sehr Gut umgesetzt,
    ich habe schon einige verschickt, und wede morgen ein paar Kopien an einigen Briefmarkenhändler, Briefmarkensammlern in Köln und Bonn verteilen.


    Gruß


    retep

  • Hallo ich bin neu und wollte gerade einen Kommentar dazu geben, wenn ich aber das Datum ( 2005 ansehe, bin ich wahrscheinlich schon
    von den Aktualitäten überholt ? )
    Mein Vorschlag wäre gewesen:
    Nachdem fast jeder mit e-Bay was zu tun hat und regelmäßig was versendet, könnte man ja diese Werbung mit einem Dankeschön für den Kauf beilegen. Es betrifft ja immer nur den Verkäufer, wenn er bei uns ist und auch will.
    Nix für ungut daß ich 2 Jahre zu spät bin.


    PS. Vielleicht sollten solche Beiträge nach einer gewissen Zeit raus, das schafft mehr Überblick.


    mfg wolleauslauf

  • Hallo aerotech,


    seit dem letzten Bericht hier ist einige Zeit vergangen. :D


    Nach einem halben Jahr, fühle ich mich hier "sauwohl" und kann nur Respekt zollen !!!!!!!
    Ich bemühe mich ja auch für die Jugendarbeit und sonstige Kontakte, bräuchte aber trotzdem ( bitte nicht böse sein ;) ) Euere Hilfe.


    Wie bereits des öfteren geschildert, musste ich mit fast 58 Jahren mich mit dem Medium PC und all seinen Tücken und guten Seiten anfreunden. Aufgrund der Hilfe von Forumsmitgliedern kann ich Bilder einsetzen und Vieles mehr, was vor 2 Jahren noch "Böhmische Dörfer" waren. ( Danke an die Mitglieder. )
    Der langen Rede kurzer Sinn: Ich habe früher regelmäßig in ebay verkauft ( was halt weg sollte ). Seit meiner Zugehörigkeit im Forum tue ich das nicht mehr ! :D Jetzt tausche ich oder schenke, das hat mehr Sinn und hilft mehr Leuten. In meinem gespeicherten Text bei ebay habe ich den Hinweis, daß ich seit über 25 Jahren Mitglied im BdPh
    bin, etc, etc. Dies würde ich gerne ändern. ! Ich möchte nur den Hinweis, daß ich seit 25 Jahren.... bin und anschließend hervorheben zusätzlich aktives Mitglied in diesem Forum. Wie bekomme ich dies auf die Reihe ? :D ;) ( Ich meine es ernst, ich weiß es nicht. ! ) Bevor ich stundenlang probiere, würde ich mich über eine Kurzanweisung zur Einstellung unseres Logos mit Hinweis in ebay per PN riesig freuen. ! :D


    Ich freue mich auf Euere Antwort. Vielen Dank im voraus.


    Grüße von Wolle

  • wolleauslauf,


    sende mir Dein ebay Passwort und ich mach das für dich, danach kannst Du das Passwort wieder ändern... (OHNE HINTERGEDANKEN!)


    Nur, wo möchtest Du was geändert haben?

    Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

  • Ich werde mit Sicherheit Werbung für dieses Forum machen. Besonders würde es mich freuen, wenn noch einige kakteen-Motivsammler Mitglied werden würden.

  • Zitat

    Original von Saguarojo
    Ich werde mit Sicherheit Werbung für dieses Forum machen. Besonders würde es mich freuen, wenn noch einige kakteen-Motivsammler Mitglied werden würden.


    Hallo Saguarojo,


    hast Du eiegentlich schon versucht,mit Bietern von Kakteenmotiven in Ebay in Kontakt zu treten...auf diese Art habe ich weltweit Kontakte mit Gleichgesinnten erhalten.. ;) ;)