Schnäppchen oder Betrug ?

  • Was haltet Ihr von dieser Auktion ?



    Sind ja ganz nette Stücke die er/sie da anbietet, aber irgendwie hab ich Bauchweh bei diesem Angebot.....


    hm...mitbieten oder soll ich mir lieber ein Lotterielos kaufen ?!....vielleicht sind da die Chancen größer ;-)


    Viele Grüße
    Thomas

  • Ich würde nach einer Prüfgarantie fragen wenn ich ehrlich bin.


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Ich frage mich sowieso...wieso gerade die ganzen Spitzen fotografiert sind - wenn die Sammlung von seinem "großoper" ;) stammt und er gar kein Interesse an Briefmarken hat??? Woher weiß er denn dann, dass gerade diese Marken den Wert ausmachen?? Aber ich glaube, auf diesen kleinen Scans kann auch niemand hier im Forum zweifelsfrei die Echtheit überprüfen können - also lieber Lotto spielen!!! ;)


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Bitte doch mal um große Scans der Spitzen (Zeppelin, Blöcke) (mind. 600 dpi).
    Bitte um Rückseitenscans.
    Verkäufer hat 0 Punkte.
    Wie siehts's mit Prüfgarantie und Rücknahme aus?


    Auch wenn ich mich mit DR nicht auskenne:
    Brief und Siegel: Alles Teure ist falsch oder nicht o.k.!
    Wenn nicht fress ich 'nen Besen!!!
    Ein Los in der Lotterie wäre vielleicht besser!


    Es tut mir Leid aber:
    Wie kann man auf sowas bieten?

  • wow....danke für die schnellen Antworten :-)


    Ich hab mich tatsächlich kurz mit dem Gedanken gespielt mitzubieten in der Hoffnung dass es wirklich jemand ist der ne Sammlung bekommen hat und keine Ahnung davon hat.


    Aber das Argument wie er ohne Ahnung die teueren Stücke rausfinden kann hat mich nun restlos überzeugt es zu lassen :-)


    Also ich geh dann mal Lotto spielen ;-)


    Viele Grüße
    Thomas

  • Nach dem Post von reichswolf ist damit sachlich festzustellen:


    25.03.07
    Verkäufer: nesrin1961 (1 Bewertung) verkauft diese Sammlung für:
    1999 EUR + 14,99 EUR an:
    Käufer: awa_03 (0 Bewertungen)


    Dieses Angebot taucht neu auf:
    Verkäufer: e_bay1961 (0 Bewertungen)
    Mittlerweile 27 Gebote
    u.a. bietet awa_03 fleißig mit, auch die anderen Bieter sind interessant


    Wie kann awa mitbieten, er hat die Sammlung doch gerade erst gekauft?


    Im Übrigen erspare ich mir Weiteres...


    Gruß carolinus

  • Wenn man denkt, dubioser kann's nicht werden, täuscht man sich immer wieder...


    Also zettelblock, gut dass du gefragt hast... ;)


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • So...nun hab ich tatsächlich Lotto gespielt. Wenn ich gewinne beteilige ich euch daran ! ;-)


    Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten :-)


    Viele Grüße
    Thomas