verschenke Europa und Amerika gegen Porto oder tausch

• Ich hab hier drei Alben Europa Ost/West und Amerika gegen Porto abzugeben. Folgende Länder
    Belgien
    San Marino
    Dänemark
    Finnland
    Frankreich
    Großbritanien
    Irland
    Italien
    Rumänien
    Niederlande
    Norwegen
    Österreich
    Portugal
    Bulgarien
    Tschecheslowakei
    Schweden
    Schweiz
    Spanien
    Polen
    USA
    Canada
    Brasilien
    Südamerika

ich würd sagen ne Jugendsammlung also keine Mauritius sondern eher Standart ;) aber schön als Grundstock vielleicht kann man sie auch aufteilen...ich mach gerade mal ein paar Scans

• hier die ein paar Scans die Alben sind voll das braune ist zur Hälfte USA mit einigen Lücken ich finde man kann damit schon einige schöne Sätze zusammenstellen das meiste ist gestempelt meist Wellen oder Ecken halt wie üblich bei Jugendsammlungen es gibt aber auch schöne Stempel und einige sehr alte Marken so vor 1945 also gegen Porto (Päckchen) oer tauschen wenn ihr den Fund des Jahrhunderts gemacht habt und euch das Gewissen plagt ;)

• was hast du denn nun noch übrig???

San Marino

Norwegen

Italien

Frankreich

Österreich

Würden mich schon interessieren.

MFG

Kannst ja auch eine PN schicken!

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Warum denkst Du denn bei San Marino nicht an mich :(

Ich bin niedergeschlagen :(

Sammelgebiet: Bund, Berlin, DDR, San Marino, Aland, GG, DR, B & M

• :evil: das sind nur ein paar Marken die hast du garantiert schon :evil:
    gedacht hab ich schon

• ?( ?( ?(
    es sind keine mehr da weil sich drei Junioren sofort gemeldet haben sorry ich wußte nicht das ne Jugendsammlung so ein Interesse hervorbringt...nächste mal zeig ich die Länder einzeln :)