Sondermarke Fussball

• Hallo an alle,

aus " gewöhnlich gut unterrichteten Kresien " habe ich erfahren, dass heute kurzfristig eine Sondermarke ausgegeben werden soll mit dem Aufdruck " FC Schalke 04 - Deutscher FB Meister 2007 ". Allerdings sollen diese Marken nur im Ruhrgebiet unter Ausschluss der Dortmunder Bannmeile ausgegeben werden. Wird mit Sicherheit die BM des Jahres 2007.

Mit leichtem Grinsen und sehr viel Skepsis, ob dieser Aufdruck verfrüht war.

Kramix

Aber in der Tat. Es sollen heute in Gelsenkirchen entsprechende Privatdrucke ausgegeben werden. Ich werde versuchen, durch einen Bekannten nach dem Spiel einige Exemplare zu ergattern. Melde mich dann wieder

• 1.April ist vorbei!!!!!!

VfB Stuttgart wird Deutscher Meister, Schalke nur Zweiter!!!!!

Aber unter diesem Gesichtspunkt kann die Marke wervtoll werden,da der größte Teil wohl wieder eingestampft werden muß!!!

• Stuttgart ist noch nicht definitiv Meister, Schalke kann es immer noch werden...mit Schützenhilfe :D

• Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Schalker Vereinskreisen wurde mir zugetragen, dass man darüber nachdenkt, für das nächste Jahr eine Jubiläumsganzsache zu veröffentlichen.

Thema: FC SCHALKE 04 - 50 Jahre kein Deutscher Meister

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Also mir als BvB Fan gefällt es ausgesprochen gut, das Schalke mit ziemlicher Sicherheit kein Meister wird und schon garnicht bei uns in unserem Stadion!

Mit Borussialen Grüßen

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• @an alle !!!

Bitte heute auf alle " ironischen Kommentare " verzichten.

Bin ab morgen erst wieder ansprechbar. Alle irgendwie gelb oder schwarz gestalteten BM kommen heute noch in die Tonne.

mtcyrus - Ab sofort hast Du bei mir verloren, werde dein Karnickel auf die Liste der zum Abschuss freigegebenen Tiere setzen.

mit nicht ganz so ernst gemeinten Krokodilstränen wünscht allen ein schönes Wochenende.

Kramix

• Zitat

Original von Kramix

mtcyrus - Ab sofort hast Du bei mir verloren, werde dein Karnickel auf die Liste der zum Abschuss freigegebenen Tiere setzen.

Kramix

Waidmanns Heil! :D:oneien:

• Zitat

Original von Concorde
    Hier die richtige Marke zum Deutschen Fußball-Meister 2006/2007-die Österreicher kennen sich eben im Fußball aus.... ;) :D

Und wieder ein Fehldruck :D

• Zitat

Original von Concorde
    Denkste!!! :P :P :P
    Da nur begrenzte Auflage vorhanden,.werden jetzt schon Bestellungen angenommen. Meister-Sonderpreis: 10.-Euro/Stück :O_O: :O_O: :jaok:

Wer zuletzt lacht ...

Ich bin zwar kein Schalke Fan, aber die Schwaben müssen es nun wirklich nicht werden. Hoffen wir mal das Beste.

• Ich kann ja verstehen,dass ihr Nordlichter einen chronischen Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem Fußball-Süden habt,darum verzeihe ich Dir noch einmal Deine Bemerkung gegenüber den Schwaben.

• @reichswolf

bei deinem Bild ist etwas grundverkehrt:

du hättest es als sinkendes Schiff darstellen müssen :D

@all

Die Hauptsache ist, dass die Bayern für dieses Jahr ausge......en haben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Jop mit den Bayern gebe ich dir recht, zum Glück haben die überhaupt nichts geschafft.

MFG

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.