Suche Klassik

• Hallo allerseits,

ich suche ständig alle möglichen Ausgaben aller Herren Länder von 1840-1941,also von Klassik bis 2.WK.
    Macht mir einfach Angebote möglichst mit Bild per PN oder per eMail.

Am Anfang wäre es gut,wenn ihr ersrtmal möglichst preiswerte Marken anbietet.

Auch Sätze oder Blätter/Alben sind gern gesehen.

Schreibt mir einfach ne PN!

Philabolle

• Suche ab jetzt auch alles zu meinen neuen Sammelgebieten

Canada Provinces :

(New Brunswick,Nova Scotia,Prince Edward Is.,Vancouver Is. usw.)

Confedered States of America

(Scott nr. 1-14,auch Farbabweichungen bei nr.11 und nr.12)

Philabolle

• Hallo Nimrod,
    Wir können uns ja mal betreffs Hermesköpfe austauschen. Ist auch
    meine Leidenschaft. Am besten vielleicht privat
    Gruß Kauli

Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

• Könnte mir jemand sagen woher ich (ausser von eBay) günstig, alte Vordruckalben ersteigern kann?
    Bin mit meinem Schaubek-Album sehr zu frieden und würde gern einiges spezialisieren.

Danke im Vorraus

Philabolle

• neben ebay wären da noch die anderen großen auktionshäuser anzusteuern, u.a. ,

Ansonsten mal bei den kleineren reinschauen, eine große vielzahl an Links findest du hier....aber das meiste solltest du bei den oben genannten finden! ;)

• Auch unter folgender Adresse sind ab und zu günstige Vordruckalben eingestellt:

Von Dänemark allerdings eher selten. Kommt halt noch das Porto ins Ausland dazu.

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()

• wegen der Alben musst Du mal aufpassen,wenn bei Hadersbeck wieder Auktion ist. Der hat eigentlich immer was im Angebot.Auf Flohmärkten z.B. Hauptbahnhof kannst du auch fündig werden. Einfach mit den Leuten reden
    die Briefmarken anbieten
    kauli

• natürlich Ostbahnhof (man wird langsam alt), da ist immer Sonntags MarktWie gesagt mal mit den Händlern reden. die können auch vieles besorgen
    Gruß kauli