Leider nur ein Märchen

  • ...was wäre wenn, all die leidgeplagten und enttäuschten, betrogenen und hintergangen Mitglieder (Käufer und Verkäufer)eines virtuellen Auktionshauses, so ganz plötzlich und wie durch ein wunder, ihre Angebote aussetzen würden?


    Zuerst nur einzelne und dann organisiert kraft des Mediums Internet mehr&mehr und mehr?


    würde der fadenscheinige und geldgeile Gigant , in seinem Elfenbeinturm ins Wanken kommen?



    soweit ein auszug aus dem märchen " wir machen sauber", der mir sehr gut gefällt.


    Und einen Denkansatz ist es allemal wert - ob, all das Jammern und Klagen über die bösartigkeit des Marktführeres was bringt, oder ob wir etwas daran ändern können

  • Ich glaube du liest dann besser den Don Quijote als selbst einer zu werden. Ist mit Sicherheit auch besser für die Nerven.


    Gruß
    HEFO58

  • Zitat

    Original von altstri
    ...was wäre wenn, all die leidgeplagten und enttäuschten, betrogenen und hintergangen Mitglieder (Käufer und Verkäufer)eines virtuellen Auktionshauses, so ganz plötzlich und wie durch ein wunder, ihre Angebote aussetzen würden?


    Zuerst nur einzelne und dann organisiert kraft des Mediums Internet mehr&mehr und mehr?


    Das waere Prima, nur leider wird es nie funktionieren


    Zitat

    Original von altstri würde der fadenscheinige und geldgeile Gigant , in seinem Elfenbeinturm ins Wanken kommen?


    Nein, das ist inzwischen ein Milliarden Emperium!!!! LEIDER ! ! Da muesste man 2 Jahre nichts einstellen!!!

    Sammelgebiet: Bund, Berlin, DDR, San Marino, Aland, GG, DR, B & M

    2 Mal editiert, zuletzt von zackenhirsch ()