"Die Nadel im Heuhaufen"???der zweite Vesuch

  • Hallo liebe Briefmarkenfreunde!


    Entschuldigt bitte meinen ersten Versuch ein Thema zu erstellen.


    Wie ihr sehen könnt bin ich hier ein neues Mitglied und das nur aus einen Grund: ich möchte eine Wertschätzung


    Da ich nichts von Briefmarken verstehe und lieber unter alten Autos liege mit einen Schraubenschlüssel in der Hand statt einer Lupe möchte ich euch um Rat fragen.
    Es geht hier um Marken aus zB. Rumänien von 1914 bis 1918(besetztes Gebiet) und um Marken aus Memel,Danzig,Ober-Schlesien usw.
    Es gibt noch andere Länder aber bleiben wir erstmal bei den von oben, da ich euer Forum nicht mit meinen Fotos verstopfen möchte.


    Ich verschwende auch bestimmt nicht eure Zeit ihr seid Liebhaber von alten Briefmarken und ich von alten Autos,aber als Liebhaber erkennen wir sofort Qualität, da sind wir gleich und ich bin mir sicher das ich wenigstens 10 Punkte von eure Bewertung bekomme.


    Vielen Dank und einen schönen Vartertag

  • Hallo erst mal.


    Und zweitens willst du die Marken auch noch verkaufen?


    Weil dann wären bestimmt auch interessenten da.


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Nun über verkaufen habe ich noch garnicht nachgedacht,könnte ich mir aber vorstellen.Ich möchte mir aber erst mal ein umfassendes Bild machen da ich sowas noch nie gesehen habe.