Markdo stellt sich vor

  • Hallo


    Bin 31 Jahre alt und komme aus Dortmund.


    Beruf: Rettungsassistent und Medizinstudent


    Sammler: Seit 1990 im Verein, seit 2000 im Vorstand. Seit 2003 Vorstend eines weiteren Vereins. Ab nächstes Jahr wohl im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft der Dortmunder Briefmarkenvereine.
    Dann organisiere ich noch 5 Großtauschtage im Jahr und 2 Ansichtskartenbörsen pro Jahr.


    Im Profil findet ihr meine Sammelgebiete.


    Besonders jage ich momentan die Bautenserie der Bizone und AM-Post.
    Auch auf Briefen.
    Ebenso Rollenmarken.
    Wer etwas anzubieten hat- her mit euren Vorschlägen.

    *BRD,Berlin,Reich,Schweiz,Benelux*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Hallo Markdo,
    Sei gegrüßt,schön das sich doch noch jüngere fürs Briefmarkensammeln interessieren.zwecks Rollen marken können wir uns mal kurzschließen.
    Habe auch einiges Tauschmaterial
    Gruß kauli

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten