Endlich Start meine Berlin-Sammlung!

  • Hallo!


    Bisher fehlte mir ja immer noch ein Album, um dort meine Berlin-Sammlung aufzubewahren.
    Eben bracht der Postbote endlich das Paket! ;) Hab ein grünes Album mit 60 Seiten bei ebay gekauft.


    Jetzt mache ich mich daran, die Marken einzusortieren, natürlich nach Katalog. Bisher habe ich nicht viele Marken gehabt, nur ein paar Jahrgänge hab ich bisher auch bei ebay ersteigert, mal sehen, wenn ich doppelte habe, werde ich sie euch in einer Dublettenliste zeigen, evtl. können wir dann tauschen :jaok: .


    Bin gerade nur so euphorisch und wollte es eucht mitteilen!


    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!


    Majorana

  • Also wenn dir was fehlt schreibe mir einfach, denn meine Berlin Doubletten sind momentan auf einen guten Stand!


    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.