stempelsuche auf 1HP Ia

  • Dir kann geholfen werden. Christian Pircher aus Tirol hat mal eine schöne Excel Tabelle mit allen Müllerverzeichneten Stempelorten gemacht. Die Liste ist mit F6 zu öffnen (Makros müssen zugelassen sein) und im Feld kann mit wildcats der Stempel gesucht werden. Also z.B.: Du hast "...chenber..."...dann gibst Du *chenber" ein und erhälst eine Liste möglicher Stempel...darunter etwa "Reichenberg"...jetzt mußt Du nur noch mit dem Müller vergleichen ob´s der richtige Stempel ist.



    Wien13 hat auch mal eine Zusammenstellung der "Müller-Nomenklatur" gemacht...einfach hier im Forum suchen.

  • danke vielmals nimrod für diese superstempelsuchmaschine von christian pircher!!!


    die nomenklatur von müller die wien13 gemacht hat habe ich mir schon vor längerer zeit kopiert.


    nochmals danke an beide!!


    ich hoffe ich kann mich irgendwann einmal revanchieren.