Flohmarkttermine

  • Hallo aerotech .


    Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich stöbere gerne auf Floh- und Trödelmärkten herum.
    Allerdings habe ich festgestellt, das es dort mit Briefmarken meistens nicht viel hat.Oder aber es sind Händler dort, welche auch gutes Geld verlangen.Meine ersten Erfahrungen habe ich früher auf Tauschtagen gesammelt.Man lernt dort sehr viel (habe allerdings selbst auch Lehrgeld bezahlt.Seit es Internet gibt, ist das für mich die Alternative.Leider ist es im Gegensatz zu Tauschtagen meist sehr schwierig mit dem persönlichen Kennenlernen,worauf ich sehr viel Wert lege.
    Aber auch das ist möglich.
    Eine feine Sache ist auch die Daten des BdPh mit vielen Arbeitsgemeinschaften:http://www.bdph.de/index.php?id=256
    Auch dort habe ich gute Erfahrungen sammeln können und auf meine Fragen immer eine Antwort erhalten.
    Dieses nur als Tip nebenbei.


    Gruss
    Andreas