• Was haltet ihr von dem neuen Auftritt von ebay???


    Ich finde es sehr sehr gewöhnungsbedüftig!!!

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • ebay wechselt immer wieder mal das Design bzw. die Anordnung der Angaben in den Auktionen. Ich weiß nicht was die damit bezwecken wollen. Vielleicht wollen sie erreichen dass man nicht immer nur auf die "gewohnten" Stellen guckt, sondern mal wieder alles ansieht.


    Ich finds jedenfalls verwirrend wenn meine Schaltflächen nicht mehr dort sind wo ich sie gewohnt bin


    Viele Grüße
    Thomas

  • Ein Beispiel, dass es Leute und Einrichtungen wie ebay gibt, die auch mal was schlechter machen wie es zuvor war. Das neue Design ist zum ko.....n.


    Am meisten nervt der farbige Balken in den Ebayfarben.


    Gruß
    HEFO58

  • Is echt nicht so doll, wobei ich glaube, dass es nur ne Gewöhnungssache ist. Positiv hingegen finde ich die nun aufklappenden Menüs bei den (jetzt) oben rechts befindlichen Schaltflächen. Damit kann man bissl (!) schneller navigieren.


    Gibt jetzt übrigens auch eine neue Funktion "Sammelgebot". Man wählt bis zu zehn Auktionen aus, bei denen Ebay automatisch bis zum Höchstgebot mitbietet und dann aufhört. Dachte mir, dass es ganz praktisch wäre, wenn man immer die selbe Marke / Satz sucht. Ist aber leider dann docgh nicht so durchdacht... Die teils doch recht unterschiedlichen Versandkosten werden nicht mit in das Höchstgebot eingerechnet, was für mich wieder nachteilig ist.


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!