[SUCHE] gebrauchten (auch älteren) SEM-Spezialkatalog

• Hallo,

wie schon in anderem Thread mal nebenbei erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen Exemplar des Sem-Bayern-Kreuzer-Kataloges. Ich hatte da an maximal 50% vom NP gedacht, also etwa 20 €.

Falls jemand noch ein älteres Exemplar rumstehen hat, welches er nicht mehr benötigt, wäre ich sehr dankbar für Angebote. [PS: Ich nehm auch ein zerlesenes und zerfleddertes Exemplar, Hauptsache, die Seiten sind noch alle da. ;) ]

Versand würde ich auch übernehmen.

Danke schonmal

Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• Also da kann ich mich nur anschliessen, ich biete das selbige für einen Peter Sem Thurn und Taxis Katalog, ich hoffe das ist in Ordnung Dominic, das ich in deinen Threat mit schreibe, Angebote bitte per PN

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• ... sind 3,40 € + Porto O.K.? (aber sehr alte Ausgabe)

guckst du hier:

;)

"Booklooker" ist relativ unbekannt, hier kann man aber gut gebrauchte Bücher zu wirklich kleinen Preisen kaufen.

Viele Grüße
    Swen

• der hat sowohl Bayer als auch Thurn und Taxis im Angebot und ist auch sonst super für alte Bücher

• Hallo saschJohn,

danke für den Tipp... Die Seite kannte ich auch noch nicht... *schäm*

Aber eines der Bücher ist bald meins... ;)

Danke!
    Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• Ja aber TuT ist sehr sehr alt und die alten AUflagen da fehlen viele Sahen, die heute un abdingbar sind, denn damals waren die Marken noch mehr gefragt und heute ist der Standart und auch der Qualitative Gedanke höher angesiedelt, aber danke auch von mir, aber ich suche weiter!

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Zitat "Falls jemand noch ein älteres Exemplar rumstehen hat"

Zitat 2: "ich mich nur anschliessen, ich biete das selbige für einen Peter Sem Thurn und Taxis"

;)

suchst du nun nen neuen? bzw wie alt darf er denn sein...nur damit ich weiß wonach ich gucken muss