Bund komischer Berlinstempel?

  • X( Schaut doch mal auf diesen Link:


    Der Verkäufer schrieb mir hierzu:
    ...bin selbst erst vor wenigen Tagen auf diese Stempelfälschungen von einem Mitarbeiter des BDPh hingewiesen worden ! Mittlerweile habe ich selbst min. 30 x solche Stücke ausfindig machen können !
    Sehen Sie selbst z.B.:
    Block 70 von 2007 (ebay Nr 200114085841) und eine SWK-Ecke Nr 1380 mit Stempel von 1997 (Nr. 20011313025)
    => 10 Jahre liegen dazwischen und die StempelSchäden sind die gleichen ! Kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen, vermute ich mal...!
    Anscheinend gibt es eben nichts, was es nicht gibt... auch bei neueren Ausgaben !


    Der Verkäufer ist fair, absolut nichts gegen zu sagen. Aber kann denn so etwas angehen?

  • Die Essen zz Diskussion wird drüben im BDPh Forum geführt...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire