Stücktausch Bund ** 60er Jahre gegen DDR Bogenware Klischeestempel

  • Hallo !


    Ich möchte folgenden Stücktausch - bezogen auf die tatsächliche Zahl der Marken - anbieten:


    Ich biete Bund ** aus den 60er Jahren Sonder- und Zuschlagsmarken, nur Einzelmarken oder kleine Einheiten, keine Randmarken.


    Ich suche dafür Bogenware oder große Bogenteile der DDR mit Klischee- oder Gefälligkeitsstempeln.


    Im allgemeinen gilt: Meine Wahl gegen Ihre Wahl. Ausnahme sind die kleinformatigen "Bauwerke" der DDR - diese bitte nur nach Absprache, das diese Bogen massenhaft am Markt sind und ich schon etliches davon habe.


    Soweit möglich oder sinnvoll, kann ich Wünsche nach bestimmten Jahrgängen berücksichtigen.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der die eine Massenware gegen die andere tauschen möchte :-)

  • Ich könnte da schon einiges anbieten, brauche zwar eigentlich keine Bund, aber in der Nachbarschaft wohnt ein Jungsammler, vielleicht kann man dem eine Freude machen. Zwecks Größenordung mal PN schicken.

  • Hallo ich hätte da auch noch einiges welche Jahrgänge hättest du denn da noch zu vergeben???

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Hallo, ich habe einen Bogen Dienstmarke 9X von 1956 zu bieten, mit Plattenfehler Feld 39 und komplettem Druckvermerk.
    Brauche allerdings auch kein Bund 60er, und würde als Ausgleich auch adäquate Menge aus meinen Randinteressen nehmen. Einfach mal melden über ingo_at_rothley.de
    Gruss
    Coimbra