Deutsche Belege

• Hier wieder mal ein kleines Projekt. Ich möchte in meiner Deutschlandsammlung die erste Seite eines Gebietes mit Artikel, Karte und Wappen schmücken...und mit einem Brief oder Karte von dem Gebiet :rolleyes:...vielleicht hat ja jemand was zum tauschen oder kaufen :jaok:
    Hier die Fehlliste

• ?( ?( ?(

weiß nicht was du suchst!!!

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Hallo Saschjohn,

Vorphila ist kein Gebiet, Luxemburg musst Du auch spezifizieren:

1. Bundesfestung (das wird u.U. etwas teuer)
    2. I. Weltkrieg
    3. II. Weltkrieg - Besetzungsausgaben oder Gau Moselland?

Beste Sammlergrüsse!

Lars

• @michelle
    sowas ein bischen hüpscher zum Beispiel und mit Sachsenmarke :D

Lars ja ich weiß ich such einen schönen Deutschen Vorphilabeleg....vielleicht nen Schnörkelbrief oder so.

Luxemburg 2.Weltkrieg irgendwas von Michel 1-32

die Gebiete stehen alle so im Deutschland Michel

• aslo ich suche einen Brief, Karte, Packetkarte mit einer Marke aus dieses Gebieten...kann ruhig Masse sein.

• Bei deinen noch fehlenden Länderbriefen sind viele dabei wo man wohl tief in die Brieftasche greifen muß !?

Für die Kolonien könnte man alternativ sowas ( s.scan ) einfügen.
    Sowas bekommt man recht günstig.

mfg

• ja ich weiß :rolleyes: hat ja Zeit...ABER ich hab immerhin schon Baden, Bayern, Sachsen und NDP und den von Thurn und Taxis der aber ein bischen häßlich ist... :D und das von dir oben such ich auch schon es gibt da glaub ich sogar nen offizielles Blatt von

• Na was magst denn von TuT und was kannst du mir denn bieten???

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Hallo Sascha,

tja, der Michelkatalog... Der ist auch auf mehreren Hühneraugen blind :D

Beste Sammlergrüsse!

Lars