Österreich inEurowährung postfrisch

  • Grüß euch, im Forum. Ich habe von einem befreundeten Priester Österreich in Eurowährung 3 fach von 2002 bis 2006 zum Verkauf erhalten. Er will damit zum Erhalt seines Mutterstiftes Rein beitragen. Wer von diesen Schätzen (auch alle Blöcke) zum Nominale etwas braucht, bitte melden. Liebe Grüße Werner Reisner

  • Lieber Herr Reisner ,


    ich suche den 1. Astrobogen von Österreich, welcher mir in meiner Sammlung fehlt.
    Ich bin neu in diesem Forum und durch den Erwerb einer Michelsoftware
    in diesem hier gelandet.
    Ich sammle auch Österreich, in postfrischer Erhaltung von 1960 fast komplett.
    Jetzt suche ich einen Tauschpartner für die letzten 15 Jahre für gestempelte
    Erhaltung. Kann BRD postfrisch und gest. anbieten.


    Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
    Grüße Bingo 213

  • Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, ich habe gestempelt viel Material von Österreich und Deutschland postfrisch sind noch große Lücken vorhanden. Den Astroblock kann ich senden, bitte geben Sie Fehlnummern (Michel odr AustriaNettoKatalog) an, dann geht alles gleich auf einmal. Liebe Grüße aus Peggau Werner Reisner

  • Ich habe Interesse an einigen Stücken. Habe bereits ein E-Mail geschiickt, aber bis dato leider keine Anwort erhalten.


    Ist Werner Reisner hier nicht mehr aktiv?

  • Ein Großteil an postfrisch Eurowährung Österreich 2002-2005 ist noch verfügbar. Bitte bei Interesse Fehlliste schicken. Die Briefmarken sind meist dreifach vorhanden. Liebe Grüße Werner Reisner

  • Hallo Werner R.,
    bevor ich konkret werde & Dir eine PN schicke, möchte ich hier erstmal anfragen.
    Da ich Motivsammler weltweit ** bin, suche ich auch entspr. Ausgaben
    von euch, Neueres aus Österreich.
    Das wären: Fauna (Tiere),
    Flora (Blumen),
    Eisenbahn (Dampftraktion)....
    Div. Tauschmat. ist vorhanden- meist pfr, CH auch gest, D- jedoch keine Klassik.
    Also , wenns klappt- Näheres per PN
    Sammle gruß Bernd