Probleme beim Login (Anmelden)?

• Sollten Sie Probleme beim Login haben, müssen Sie folgende Einstellungen Ihres Browsers zum Umgang mit "C00kies" ändern:

Zitat

Beim Anmelden im Philaforum wird auf ihrem Rechner ein C00kie gesetzt. Ihr Browser muss C00kies akzeptieren, sonst können Sie sich nicht anmelden.

Internet Explorer 5:
    Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> in "Einstellungen" beim Eintrag "C00kies": "C00kies pro Sitzung (nicht gespeichert)" aktivieren -> OK -> Ja -> OK -> Seite erneut aufrufen

Internet Explorer 6:
    Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert -> Automatische C00kiebehandlung aufheben aktivieren -> Sitzungsc00kies immer zulassen aktivieren -> OK -> OK -> Seite erneut aufrufen

Netscape 4.7/6.0:
    Bearbeiten -> Einstellungen -> Kategorie "Erweitert" -> "Nur an den ursprünglichen Server zurückgesendete C00kies akzeptieren" aktivieren -> OK -> Seite erneut aufrufen

Netscape 6.1:
    Bearbeiten -> Einstellungen -> Kategorie "Privatsphäre und Sicherheit" -> Unterkategorie "C00kies" -> "Nur an den ursprünglichen Server zurückgesendete Cookies akzeptieren" aktivieren -> OK -> Seite erneut aufrufen

Opera 5/6:
    Datei -> Einstellungen -> Kategorie "Privatsphäre" -> "Bearbeiten der Server-Filter" aufrufen und "Annehmen vom Server" die gewünschten Datenbestand hinzufügen (z.B. sh.stadtsurfer.de für den Stadtsurfer Schleswig Holstein) -> OK -> OK -> Seite erneut aufrufen

AOL:
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Doppelklick auf Internetoptionen -> Registerkarte Datenschutz -> Erweitert -> automatische C00kiebehandlung aufheben, Sitzungsc00kies immer zulassen -> OK -> Seite erneut aufrufen

AOL 8.0 oder höher:
    AOL-Symbolleiste Option "Einstellungen" -> Voreinstellungen -> "Internet-Eigenschaften" (WWW) -> Registerkarte Datenschutz -> Erweitert -> automatische C00kiebehandlung aufheben, Sitzungsc00kies immer zulassen -> OK -> Seite erneut aufrufen

• Hallo aerotech,

in der unteren Leiste wo die derzeitigen aktiven Forumntzer gelistet sind, erscheint mein Name nicht. Habe ich etwas falsch gemacht?

Gruss
    retep

• Schau mal in Deinem Profil, ev. hast Du dich als "Geist" angemeldet.
    Die erscheinen nicht in der Liste.
    Unter "Einstellungen editieren" kannst Du den Geistmodus ausschalten.

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()

• Markig

Wieso fragst Du das? Du hast ja soeben einen Beitrag geschrieben ?(

Du musst Dir nur das passende Unterforum zu deinem Beitrag suchen und dann auf "Antworten" oder "Neues Thema" klicken. Das kann nicht so schwierig sein :oneien:

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

Einmal editiert, zuletzt von Afredolino ()

• Hallo Philaforum-Team,
    ist es möglich, dass es zwei Benutzernamen von mir gibt.
    Beim Anmeldeneingabekästchen war zweimal mein identische Name als Angebotswahl. Als ich den ersten davon anklickte wurde der Zurtitt trotz richtigen Passwortes verweigert.
    Es wurde mir auch unter "Passwort vergessen" kein neues an meine mailadresse zugeschickt.
    Beim zweiten Namen den ich dann angeklickt habe, ging mein Passwort wieder.
    Verstehe ich nicht.
    Gruß Thomas

• Hallo Michael,
    danke für die Nachricht.
    Ne der Name war identisch geschrieben. Heute morgen hatte ich aber im emailfach eine mail , in der von Mozilla geschrieben stand :
    "Diese Nachricht könnte ein Betrugsversuch (Pishing) sein"
    Ich habe draufgeklickt weil ich die Briefamrken-Webseite kannte und die schien auch völlig normal zu sein. Hinterher hat mein Virusprogramm zwei Trojana gefunden.
    Ob dei im Zusammenhang standen weiß ich natürlich nicht.
    Gruß Thomas

• Wofür brauchst du die Aktivierungsmail wenn der login bereits funktioniert?

Olli

Suche aktuell Marken und Portocards Individuell. Diese bitte jederzeit per PN anbieten. Ankauf oder Tausch möglich. Bestenfalls mit Scan. Danke!

• Hallo Mech3,

Du siehst wir können Dich wahrnehmen auch ohne Aktivierungsmail :D

Willkommen im Forum, eine kleine Vorstellung Deinerseits wäre nett, dann weiß man welcher Kollege welche Gebiete sammelt, bzw. was er wertschätzen lassen will.

Gruß von Wolle

• Zitat

eine kleine Vorstellung Deinerseits wäre nett

Guckst du:
    Gruß
    Uli

Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt