Deutschland Katalog

• Hallo !
    Suche dringend einen Deutschland(wenn geht Sezial)Katalog, der auf jedenfall schon mit Euro Preisen sein soll. Wer einen abzugeben hat, bitte bei mir melden.
    Alsu

• Ja da hab ich schon mit ersteigert,aber bei manhen Fragt man sich ob sie noh rechnen können.
    Da sind die Preise bei 20-25 Euro mit 10-15 Euro Versandspesen.Da bekomm ich schon einen Original verpackten bei meinem Briefmarkenhändler.
    Apropo Katalog.
    Weiß jemand warum der Michel Deutschland Spezial 2007 so extrem teuer ist.Der liegt ja bei über 70 Euro (Band 1), der 2006 kostet nur die hälfte??????

• Zitat

Original von alsuWeiß jemand warum der Michel Deutschland Spezial 2007 so extrem teuer ist.Der liegt ja bei über 70 Euro (Band 1), der 2006 kostet nur die hälfte??????

Erfreue Dich, wenn ich einen kaufen sollte kostet er mich mehr wie dobbelt. X(
    Ja, nicht Deine schuld daß ich in NZ bin ;)

MfG
    Erich

• Zitat

Original von alsu
    Ja da hab ich schon mit ersteigert,aber bei manhen Fragt man sich ob sie noh rechnen können.
    Da sind die Preise bei 20-25 Euro mit 10-15 Euro Versandspesen.Da bekomm ich schon einen Original verpackten bei meinem Briefmarkenhändler.
    Apropo Katalog.
    Weiß jemand warum der Michel Deutschland Spezial 2007 so extrem teuer ist.Der liegt ja bei über 70 Euro (Band 1), der 2006 kostet nur die hälfte??????

Horrende Preiserhöhungen beim Michel sind in den letzten Jahren leider Tradition geworden. Letztes Jahr kostet das Teil noch 58€, jetzt 62€, macht eine Erhöhung von 7%.

Ein anderes Beispiel: Übersee-Kataloge kosteten vor 10 Jahren umgerechnet knapp 40 Euro. Jetzt kosten Sie 74 Euro :weinen: Eine Erhöhung von über 85% in 10 Jahren X( Und dabei sind die Teile noch nicht einmal in Farbe. FDC-Bewertungen gibt es dort keine und die Auflagezahlen hat man zwischenzeitlich aus aus dem Katalog gestrichen X( X(

Da bleibt einem bald kaum noch Geld um sich Briefmarken kaufen zu können :oneien: