Favoriten

  • grundsätzlich find ichs gut Beiträge unter Favoriten zu speichern wo ich was geschrieben hab...was ich nicht toll finde das automatisch jeder Beitrag wo ich was geschrieben hab in den Favoriten landet kann ich das abstellen und nur einzelne von mir bestimmte Beiträge als Favorit spiechern?

  • Hast du bei "Dein Profil" -> "Einstellungen editieren" ->
    "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert."
    ein "Ja" stehen?


    Wenn ja, versuch's mal mit einem "nein".
    Die Favoriten bedeuten, das du entweder als Email oder als PN über neue Beiträge informiert wirst. Wenn du eingestellt hast, das du eine Benachrichtigung bei jedem deiner Beiträge willst, werden diese automatisch als Favorit behandelt.

  • Zitat

    Original von regiduer
    @ saschJohn, soviel wie du schreibst, muß ja dein Briefkasten dauernd überquellen 8):D;)


    mfg


    Manchmal ist weniger mehr..... ;) :D

  • Aber nur manchmal... :D


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • ..nur sollte das Forum nicht zur Quatschbude verkommen,zu dem gibt es den Chat,wo man private Themen bis zum Exzess ausdiskutieren kann.


    Wenn philatelistische Themen zur Nebensache werden,verliert das Forum rasch an Interesse-bereits bei einigen früheren sehr aktiven Mitgliedern zu beobachten!

  • Aber das Thema hatten wir auch schon 100 mal oder so, aber da gehen die Meinungen halt aus einander, das ist wie in einem Verein, da kann man auch über andere Sachen reden, und ich benutze z.B. öfters auch mal den Chat, aber meine Beiträge sind auch alles andere als fachlich zu meist!!!

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Concordus,


    dies ist deine Meinung. Sicherlich hat das Forum durch die "Quatschbuden"-Atmosphäre einige sehr beteiligte User verloren, aber du solltest auch die Kehrseite der Medaille sehen: Einige User wiederum bleiben dem Forum gerade treu, da hier eine lockere Stimmung herrscht. Ich würde nie etwas beitragen können, wenn es hier kein bisschen "Quatschbude" wäre ... Dafür fehlt mir das Wissen, die Erfahrung und gutes Material zum Zeigen. Natürlich lese ich alle Beiträge mit Interesse, jedoch wäre es nur halb so attraktiv für mich, wenn es ein reines Leseforum wäre.


    Gerade bei unserem Hobby muss das Forum für den Nachwuchs attraktiv bleiben, sich zweifelsohne nur durch die "Quatschbude" erreichen lässt, sonst verkommt es hier zum Rentner- und Frührentner-Forum (Übertreibung!! ;) ), und das wäre auch nicht gut. Auf die Mischung kommt es an. Und ich habe SaschJohn als interessierten und beteiligten User kennengelernt, der teilweise gerade uns Anfängern mit seinen zugegebenermaßen vielen Fragen interessante Perspektiven aufzeigt.


    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Die richtigen Leute haben sich hier in diesem Thread angesprochen gefühlt!


    Ich komme nicht umhin zu sagen,dass bei manchen Leuten ein gewisser Hang zum Quasseln besteht . Anscheinend besteht auch der Ehrgeiz,derjenige mit den meisten Posts zu sein!


    Ich wiederhole mich gerne noch einmal: zum Quasseln haben wir den Chat!


    Auf Grund des gesunkenen Niveaus des Forums werde ich jetzt nur noch als passiver Mitleser dabei sein, und überlasse euch die Plattform!

  • Und ich finde das sehr schade denn ich denke deine Fachbeiträge werden sehr fehlen, aber ich hoffe das sich das ändert, und wir uns alle irgendwie wieder zusammen raufen können, evtl.
    Mit einem Beginner Abteil oder sonsigen!?!

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • @concorde


    Möglicherweise setze ich mich mal wieder " in die Nesseln" [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/13/1166268062.gif], aber sei es drum.....


    ich möchte Dir in allen angesprochenen Punkten beipflichten ![Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/41/1148240957.gif]



    Wie war das doch ... Masse ist nicht gleich Klasse... und auch gehöre seit ein paar Wochen zu den eher passiven Mitlesern, wobei ich viele Beiträge auch gar nicht mehr ernsthaft durchlese [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1146171226.gif]


    dj_postmann


    Locker war die Atmosphäre auch schon vor einem Jahr, als ich ins Forum kam, sonst hätte ich persönlich gar nicht hierher gefunden, doch hierzu hatte es seinerzeit im Forum nicht der schier inflationären " Nichtssagebeiträge" im Kurzformat bedurft.


    Mich erinnert das Ganze inzwischen an leidige und ( von mir ) gehasste Fahrten mit dem ÖPNV in der Grossstadt Berlin, wo mindestens 30 - 40 % der Fahrgäste an ihren Handys hängen ( jung wie alt ) und ruheliebenden Mitreisenden ungefragt und distanzlos ihre Blähungen mitteilen. [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1144610844.gif]


    Nun ja, es sind ja nun inzwischen eine Menge Mitglieder im Forum und da halte ich es ähnlich wie Concorde und ziehe mich eher zurück......


    Gruss Shqip [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/45/1155048953.gif]