Etwas kyrillisches ...

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand diese Marken? Bisher konnte ich die Marken nicht im Katalog finden, allerdings reicht meine Literatur auch nicht weit in den Osten.


    Woher stammen die Marken / historischer Hintergrund?
    Michelnummern / Sind die Sätze vollständig?
    Wenn noch jemand was zum Wert sagen könnte, wäre das natürlich auch interessant (Alle Marken mit Erstfalz.).


    Vielen Dank im voraus.
    Thomas

  • Gilan Kosaken Phantasie - näheres hier auf seite zwei:


    Russische Phantasien oder - Was der Michel nicht erzählt...


    Die haben ganz ordentlichen Wert 250,00+ Euro für die beiden Kosaken-Sätze und noch ein bischen was für die Turkestan Phantasie (ist auch in dem Thema beschrieben, auf der ersten Seite).


    Stört es dich, wenn ich die Abbildungen in mein Thema übernehme? Du siehst ja, ich habe noch nicht alle in Farbe abgebildet.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Danke für die Info,


    Du kannst die Abbildungen gerne übernehmen.

    Gesucht: Belege/Stempel aus Bremervörde und Umgebung, Vorphila bis heute. AM-Post Belege, Bogenränder mit Besonderheiten, gest. Einheiten.