Ganz schön viele Besucher...

  • Hallo an alle,


    ist auch schon aufgefallen, dass das Forum momentan ziemlich hohe Besucherzahlen zu verzeichnen hat?? Seit etwa einer Stunde tummeln sich etwa 680 Besucher auf unserer Seite, das sind etwa 440(!!) mehr als der bisherige Rekord.


    Prinzipiell ist dagegen ja nichts einzuwenden... Aber mir ist das etwas unheimlich. Vielleicht könnten die Mods/Admins dies ja etwas genauer beobachten, nicht dass da irgendwer unser schönes Forum sabotieren will (hab keine Ahnung von Informatik... weiß also nicht, ob man einen Hackangriff auch so ausführen kann)... Oder habt ihr irgendwo ne Anzeige geschaltet, die dies nun auslöst.


    Falls dies unangebrachte Hysterie meinerseits sein sollte: Ein herzliches Hallo an alle Besucher, schaut euch ruhig gaaaanz lange um und lasst euch in den Bann dieses wunderbaren Forums ziehen.


    Dominic


    PS: Ich weiß, dass einige diesen Thread überhaupt nicht mögen werden. Aber ich hing jetzt (wie oft vorgeschlagen) über eine halbe Stunde im Chat, ohne dass sich irgendwer meiner Frage dort annehmen wollte. Da ich mir aber ernsthaft Sorgen mache (nicht lachen!! X( ), wollt ich mal darauf aufmerksam machen. Sorry!! ;)

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Is doch ne tolle Sache mit den Besuchern und um so besser das der Server das mit macht.


    mfg

    Bist ja doch das eine auf der ganzen Welt,
    bist ja mein, ich deine, treu dir zugesellt;
    kannst ja doch von allen, die ich je gesehn,
    mir allein gefallen, Pommerland, so schön!


    (4. Strophe Pommernlied)

  • Da wurde ein wenig am Suchmaschinenprofil des Forums geschraubt...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Zitat

    Original von Lacplesis
    Da wurde ein wenig am Suchmaschinenprofil des Forums geschraubt...


    Richtig, schließlich wollen mir uns nicht auf ewigkeiten im google-Index aufhalten! Aus diesem Grund sucht uns seit einigen Tagen der yahooBot heim. ;)


    Aber schön, dass ihr so aufmerksam seid! :)


    lg bjoern

  • ... vielleicht liegt es auch an den "100" Homepage-Unterseiten die ich auf verschiedenen Servern laufen habe ... die alle auf meine HP verweisen ... und dort ist seit einigen Wochen auch ein Link hierher ...


    ... oder es liegt einfach an dem Regen und viele Leute hocken sich wieder vor den Rechner :D :D


    Aber es wird wohl zu 99,99% an Yahoo liegen :P:P

  • Ist doch gut wenn so viele Besucher bei uns reinschauen, da sehen sie wenigstens, das Briefmarken sammeln spaß macht, sehr interessant ist
    und rein gar nichts mit staubigen Hobby zu tun hat.
    Ich bin stolz ein Philaforumianer zu sein !

  • Also ich glaub`s nicht ganz. Da stimmt etwas nicht. Bin zwar auch neu hier und ich finde das Philaforum klasse und sehr informativ, aber um die Uhrzeit unter der Woche immer noch über 600 Besucher....
    Seltsam.

  • Ist ja richtig unheimlich, dass das Forum plötzlich so hohe Besucherzahlen verzeichnet


    [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/45/1155228965.gif] ... und die meisten Besucher halten sich bei der Überschau " wer ist wo online" unter "sonstiges" auf ( welche Rubrik ist das eigentlich ??? )


    Ich bin sehr irritiert und teile die Skepsis wie auch Sorge der Vorredner......


    What´s up ??


    Gruss Shqip [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/45/1166348676.gif]

  • Nachtrag :


    Die bisherigen Gäste waren stets irgendwo auf den Info - Seiten / in den einzelnen Threads unterwegs, aber nun befindet der zahlenmässig imposante Gastbesuch nahezu ausschliesslich unter "Sonstiges"


    Muss ich ja auch zu später Stunde nicht verstehen......


    Gruss Shqip :rolleyes:

  • Guten Morgen alle Zusammen,
    ich werde heute versuchen die Liste der "Wer ist wo online" - Seiten zu erweitern da es noch nicht für jede Seite (als beispiel die Verkausplattform) eine Bezeichnung gibt und dort dann Sonstiges angezeigt wird.
    Also kein Grund zur Sorge bzw. Unsicherheit.

  • Es kam in den vorherigen Beiträgen nicht so richtig raus: Ein sehr großer Teil der Besucher werden "Bots" sein, also Programme, die sich automatisch durch das Internet wühlen und Informationen zusammen tragen, z.B. für die div. Suchmaschinen. (siehe auch ) Das gehäufte Auftreten wird durch verschiedene Faktoren hervorgerufen, wie z.B. die erwähnten neuen Verlinkungen auf das Forum.
    Gruß
    Uli

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt