TuT 2 Stempel?

  • hallo jojo


    die 166 ist Biebrach in schwarz wär der besser, blau war normal für den Ort
    die 79 ist Wanfried wertet auch nicht viel auf der Ausgabe


    eine aktuellere Bewertung hab ich nicht



    mfg

  • Hmm, da hat man mal nen blauen TuT Stempel und dann ist der ausgerechnet mehr wert, wenn er schwarz ist! Aber zumindest wird der blaue ja hoffentlich nicht nur mit 0 gewertet, oder!?

  • Aber für Stempel Sammler bestimmt interessant da die Stempel doch recht schön abgeschlagen wurden sind

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Häufige Stempel auf miserabel erhaltenen Marken nimmt kein Stempelsammler in die Hand. Gerade die häufigen Stempel findet man schnell genug auf gut erhaltenen Stücken oder auf ganzen Briefen.


    die 166 ist im meinen Augen indiskutabel, die 79 noch annehmbar.