DDR-Universalkatalog

• Hallo KarlMarx,

suchst du so einen hier??? :

Dann werd ich mich mal auf die Suche machen...

Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• Da wäre einer:

[Aber an diener Stelle würde ich auf eben diesen NICHT bieten!!! :D Sonst machst du dir hier im Forum keine Freunde... X( Oder unterhalt dich mal vorher mit saschJohn... :jaok:

Hier ist noch einer:

Dominic

PS: Wenn du selber suchen willst: einfach mal >DDR Universalkatalog 1986< bei Google eingeben.

Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

Einmal editiert, zuletzt von dj_postmann ()

• Zitat

Original von dj_postmann

[Aber an diener Stelle würde ich auf eben diesen NICHT bieten!!! :D Sonst machst du dir hier im Forum keine Freunde... X( Oder unterhalt dich mal vorher mit saschJohn... :jaok:

Dominic

Klärt mich mal auf - hatte den Anbieter schon des öfteren unter Beobachtung.

Grüße aus München

oli

• oli guck mal auf den Namen des Bieters, nicht des Verkäufers ;)

• oli

Sieh Dir die Auktion nochmals an und dann schaust Du noch, wer gerade der Höchstbieter ist. Ev. geht Dir dann ein Lichlein auf, warum KarlMarx nicht mitbieten sollte ;)

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• Ach jetzt hab ich es geschnallt. Dachte es lag am Anbieter.

Naja wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :D

Grüße

oli